Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo XP DI geht im Stand aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 10.07.19, 18:37  Betreff: Seadoo XP DI geht im Stand aus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Servus,

ein Kumpel von mir hat sich nen 2003er XP DI gekauft und beim Testen war alles soweit gut. Nun ist es mittlerweile so, dass er im Stand immer ausgeht. Unser Schrauber findet den Fehler momentan  auch nicht. Kennt jemand das Problem?

Grüße Dennis



____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicoxpdi
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.09.20, 14:30  Betreff: Re: Seadoo XP DI geht im Stand aus  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bei mir geht lauft er trocken im Stand mit einer schwankenden Drehzahl. Fällt ab und reguliert anschließend nach. Ich vermute ein Zylinder läuft nicht richtig mit. Unserer Vermutung war, dass zu wenig Sprit im verbrennungsraum ankommt. Wenn man die Injektoren raus nimmt und startet, sieht man lediglich ein kleckern anstelle eines versprühens. Wir haben die Injektoren im Ultraschall gereinigt und es wurde besser. Dann habe ich festgestellt, dass die Injektoren angesteuert über die regulären Stecker nicht so weit öffnen wie, wenn ich sie extern bestrome. Bei einer externen Bestromung sah das Spritzbild ganz gut aus. 
Jetzt meine Fragen: 
konntest du deinen jetski zum laufen bringen und woran lag es ? 
Hat jemand Erfahrungen mit dem spritzbild von den Injektoren? 
Zusätzlich zeigt der jetski wenn man auf dem Wasser ist zeitweise „MAINT“ im Display. Was bedeutet das mit Hinblick auf das geschilderte Problem? 

Vielen Dank! 

Nico 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 09.09.20, 08:43  Betreff: Re: Seadoo XP DI geht im Stand aus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am DI gehen sehr oft die Benzinpumpen kaputt

lass mal den Druck messen

Mfg. Marcus






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 21.09.20, 10:52  Betreff: Re: Seadoo XP DI geht im Stand aus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also selbst unser guter Schrauber fand das Problem nicht wirklich.
Als sie aber zufällig mal an diversen Steckern herumwackelten, lief der Jet kurz normal. Evtl. ist zusätzlich noch was am Kabelbaum.
Mein Kumpel hatte aber jetzt die Faxen dicke mit dem Teil und ihn verkauft. 
Er will nie wieder einen DI ! 



____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 03.03.21, 16:40  Betreff: Re: Seadoo XP DI geht im Stand aus  drucken  weiterempfehlen

...nicht die Di's sind dran schuld , sondern die planlosen die dran schrauben bzw  die beim Di notwendigste wartungen vernachlaessigen !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 10.03.21, 13:23  Betreff: Re: Seadoo XP DI geht im Stand aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: #85
    ...nicht die Di's sind dran schuld , sondern die planlosen die dran schrauben bzw  die beim Di notwendigste wartungen vernachlaessigen !

Da ich sehr oft mit Christian zusammen geschraubt habe und gerade am DI, kann ich dies nur bestätigen.
Di´s sind besser als Ihr Ruf



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design