Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 03.11.20, 13:46     Betreff: Yamaha FX-1 Winterprojekt

So, jetzt nochmal in der richtigen Rubrik... Also:

Vor knapp zwei Wochen habe ich mir nach langem Zögern (und der dritten Preissenkung) einen Yamaha Steher gekauft. Optisch gar nicht mal so übel, Jetpumpe augenscheinlich OK, ABER Motor dreht nicht.


Da ich durch meine Hobbyschrauberei an Aussenbordern und MX- Motorrädern Kummer gewohnt bin, hab ich mich einfach mal was getraut. Von Jetskis habe ich bislang aber noch null Ahnung, was sich nun zwangsläufig ändern wird.

Es folgten vorsichtige Versuche mit Kriechöl und Montierhebeln die Kurbelwelle zu drehen, aber es tat sich gar nichts - also Motor raus...



Parallel schonmal nach der Teileversorgung erkundigt und festgestellt, dass in Deutschland nicht viel zu finden (und der Versand aus USA ganz schön teuer geworden) ist.


[editiert: 06.11.20, 19:07 von DX-Zwo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design