Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 03.11.20, 13:59     Betreff: Re: Yamaha FX-1 Winterprojekt

Jetzt ging es ans Sichten und Zerlegen:

Nachdem ich die Krümmer abgenommen hab, ist mir erstmal eine größere Menge schwarze Suppe über die Werkbank gelaufen. Kein gutes Zeichen...


Der Zylinderblock ging nur mit deutlichem Kraftaufwand runter. Mit dem Schonhammer ließen sich Kolben und Zylinder schließlich langsam voneinander trennen.


Die Kurbelwelle war komplett fest, Kolben waren eh hinüber... aber der Zylinder war noch verwendbar. Und alles voller Schmodder...







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design