Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 02.02.23, 22:08     Betreff: Re: Waverunner VX 700 Teilepuzzle

Ein paar fiese Stellen sind schon dabei, aber es gibt Hoffnung…

Da war die Laune erstmal im Keller… Kühlkanäle sind aber intakt, also nicht sonderlich schön aber reparabel.



Zylinder soweit OK, Kolben auch. Wenn es sich lohnt wäre erstes Übermaß sinnvoll.



Gehäuse gut, Kurbelwelle gut (!), Lager gut.



Zündung komplett und scheinbar in Ordnung, Anlasser ist schon gereinigt und gängig gemacht. Vom Vergaser sind nur noch Einzelteile vorhanden.

Mit ein paar frischen Dichtungen und meinem Ersatzvergaser würde der Motor wahrscheinlich so schon laufen, aber der Zylinder muss auf jeden Fall repariertwerden. Am Flansch zum Krümmer muss auch gezaubert werden…

Somit fehlen offenbar:
- Vergaser 
- Auspuffkrümmer 
- Verbindungselement zwischen Krümmer und Pipe



[editiert: 02.02.23, 22:09 von DX-Zwo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design