Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Impeller+Housing-GP1200R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffen#187
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Biblis


New PostErstellt: 21.03.21, 17:34  Betreff: Impeller+Housing-GP1200R  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, 

ich müsste bei meinem Jet den Impeller+Housing wechseln.

Jetzt wollte ich mal nachfragen welchen Impeller ihr für einen Yamaha GP1200R Motor im original Zustand empfehlt?

Bzw was sind die Unterschiede bei den Solas Impellern?
Im Inet habe ich folgende gefunden.

Solas:
Concord YF-CD-13/19
Concord YF-CD-12/18
Concord YD-CD-13/19

Hat jemand Erfahrung mit dem WSM Housing und dem Austauschbaren Ring?

Danke im Voraus. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 22.03.21, 10:06  Betreff: Re: Impeller+Housing-GP1200R  drucken  weiterempfehlen

Beim Serien Ski, würde ich immer beim Original Teil bleiben.



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffen#187
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Biblis


New PostErstellt: 23.03.21, 15:51  Betreff: Re: Impeller+Housing-GP1200R  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort, also kann ich keinen von den oben stehenden verwenden bzw. würde eine Verbesserung bringen?

Und zu dem Housing ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.04.21, 19:43  Betreff: Re: Impeller+Housing-GP1200R  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steffen#187
    Danke für die Antwort, also kann ich keinen von den oben stehenden verwenden bzw. würde eine Verbesserung bringen?

    Und zu dem Housing ?






das wsm housing hat einen kunststoffring verbaut,ist auch ok,musst halt etwas mehr aufpassen ;-)
housing und impeller kann ich dir auch liefern





JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
www.jetpowerberlin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design