Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha gp 1300 r besser trimmen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 09.09.21, 15:36  Betreff: Yamaha gp 1300 r besser trimmen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich würde gerne das mein jet besser die Nase auf dem Wasser lässt. Wenn ich sehr schnell fahre fängt es hier und da an zu Schaukeln und mit zwei Personen noch schlimmer . Ich habe Mal irgendwas gelesen daß manche unter die Trim Tabs unterlegscheiben machen. Bringt das was

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burkhard-DJSV
Deutscher Jetski Verband


Beiträge: 3
Ort: Bürstadt



New PostErstellt: 17.12.21, 16:58  Betreff: Re: Yamaha gp 1300 r besser trimmen.  drucken  weiterempfehlen

Servus,
der GP1300R hat doch eine mechanisch verstellbare Trimmung am linke Griff.
Hast Du die mal ausprobiert?



[editiert: 17.12.21, 16:59 von Burkhard-DJSV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design