Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 04.01.22, 13:43     Betreff: Re: Winterprojekt Waverunner 500 - retro vs. low budget

Ein einfacher Slipwagen (stammte wohl ursprünglich von einer kleinen Segeljolle) war auch dabei. Um die ganze Fuhre für mich passend zu machen, habe ich die Achse 12 cm schmaler gemacht, damit das ganze Gefährt auf meinen normalen PKW-Anhänger passt (siehe erstes Bild). So benötige ich auch keinen separaten überdachten Stellplatz.

Dazu gab's dann noch ein paar Längsauflagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design