Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea Doo Wake 215 Bj. 11 Wasser im Jetski nach kurzer Zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoofreak
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 21.04.18, 23:53  Betreff: Sea Doo Wake 215 Bj. 11 Wasser im Jetski nach kurzer Zeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das Problem das sich nach kurzer Zeit Wasser im Rumpf ansammelt, also nach 2h Fahrt ca. 7-8 L(Das 3L Absauggerät war mehr als 2 mal voll)ich finde das ist echt verdammt viel, wie viel ist denn noch annehmbar? Oder sollte der bei einem Jetski mit 120Bh komplett trocken sein? 
Wenn der Jet auf dem Anhänger steht und ich hinten die 2 Abläufe öffne kommt trotz das sich so viel Wasser darin befindet so gut wie nichts raus, das kommt mir sehr komisch vor. Oder kommt da erst was raus wenn das Teil halb vollgelaufen ist? 

Sry für meine Unwissenheit  und Danke schon mal für eure Antworten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 23.04.18, 07:22  Betreff: Re: Sea Doo Wake 215 Bj. 11 Wasser im Jetski nach kurzer Zeit  drucken  weiterempfehlen

Die Abläufe funktionieren erst gut 
wenn der Jet/Trailer über die Achse nach hinten gekippt
wird. An sonsten bleibt Wasser im Rumpf stehen!
Bei normaler Fahrt halte ich 7Liter für zu viel!
Bei mir sind nach 3-4 Stunden 2-3 Liter bei viel 
rumgeblödel (oft Wasser über den Jet)
Allerdings hat mein FX werkseitig eine BilgePumpe
und ob, bzw. wie viel die rauspumpt weiß ich nicht.





Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 23.04.18, 12:38  Betreff: Re: Sea Doo Wake 215 Bj. 11 Wasser im Jetski nach kurzer Zeit  drucken  weiterempfehlen

Empfehle die Versy Plugs, Vacate Valves. Diese Kugelventile werden anstatt der Ablassschrauben eingedreht und entwässern den Ski permanent! Bei Wasserliegern sollte Motorraum allerdings einigermassen sauber sein, um verstopfen der Ventile und somit Wassereintritt über die dann nicht ganz schliessenden Kugeln zu vermeiden.
Zu haben- bei mir!
Gruß, Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoofreak
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 23.04.18, 21:46  Betreff: Re: Sea Doo Wake 215 Bj. 11 Wasser im Jetski nach kurzer Zeit  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, danke für eure Antworten. Das Problem war jetzt das die Wasserbox vom Auspuff irgendwo undicht war, laut Händler. Mich hat es nur interessiert ob ein Jet bei normaler Fahrt komplett trocken seien sollte, oder ob „etwas“ Wasser normal ist bei gebrauchten Skis. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobi
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 24.04.18, 11:27  Betreff: Re: Sea Doo Wake 215 Bj. 11 Wasser im Jetski nach kurzer Zeit  drucken  weiterempfehlen

Mein Oldtimer von 99 ist nach normaler fahrt bis auf wenige Tropfen trocken.
Aber wenn eine Welle über den Bug geht kann schon mal etwas Wasser über die Lufteinlässe ins Boot gelangen.
Aber die Hauptursache ist ja gefunden.




In der Ruhe liegt die Kraft!
Gruß Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarryKally
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.06.22, 18:21  Betreff: Re: Sea Doo Wake 215 Bj. 11 Wasser im Jetski nach kurzer Zeit  drucken  weiterempfehlen

If you're looking for someone to do your assignment in Australia, then you've come to the right place. Assignments are a serious problem for students. They must be completed correctly and submitted on time to get the highest grade. If they're done poorly, they'll likely end up getting lower grades. Fortunately, there are several companies that can help you with your assignment. You can find the best ones in this article.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design