Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 01.07.22, 12:04     Betreff: Re: Waverunner GP 760 wird wiederbelebt


Da der Motor jetzt frei drehen konnte (und ja normal gelaufen haben soll), war dieser jetzt erstmal dran.

Öl in die Zylinder, von Hand gedreht, Batterie ran, ein Schlückchen Benzin in die Zylinder, auf's Knöpchen gedrückt... nix. Nur das Klicken des Starterrelais.


Also E-Box ab und geöffnet, Anlasserkabel mit Schraubendreher gebrückt... wieder nix. Der Anlasser war fest - und der sitzt gaaanz unten.

Der Gummipuffer sollte eh neu, also Motor losgeschraubt und an den Deckenkran gehängt.







Voila. Die Welle war fest, also zerlegt und gängig gemacht.




Kurz getestet, danach wieder eingebaut... wieder nix. Relais klickt, lässt aber keinen Strom durch. Meine WR500 Teilekiste hat mich gerettet.


Und siehe da:


Läuft. Eine Sorge weniger.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design