Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 04.07.22, 09:47     Betreff: Re: Waverunner GP 760 wird wiederbelebt

Dann kam eine undankbare Aufgabe. Die Schrauben vom Ride-Plate musste ich ja ausbohren, da diese so dermaßen fest saßen... Um die Reste der Schrauben aus den Gewindehülsen zu bekommen, mussten die Hülsen leider raus.


Drecksarbeit... Die Hülle blieb unbeschädigt, aber die Klebemasse musste weg. Mit Bohrer und Stechbeitel freigelegt, dann von unten nach oben herausgeschlagen.

Im Schraubstock und mit Hitze ließen sich mit die Schraubenreste dann herausdrehen. Offenbar waren die Schrauben mit Loctite "endfest" reingedreht.


Die gesäuberten Messinghülsen konnten dann mit Dichtmasse wieder an ihren Platz...


...und mit Epoxid wieder vergossen. Ging relativ gut.

Für die ganze Operation mussten Styropor und Auspuff raus - und konnten jetzt wieder final verbaut werden.


Danach erster Probelauf mit Auspuff... und sogar das Display hat wieder mitgespielt.




[editiert: 04.07.22, 11:00 von DX-Zwo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design