Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo HX 787 Umbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Larsschnepp
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 13.07.22, 19:46  Betreff: Seadoo HX 787 Umbau  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr lieben,
Ich bin neu hier und hoffe hier hilfe zu bekommen.
Ist jemand damit vertraut einen 787er motor in den hx einzubauen?
Ich habe schon viel gelesen in Amerikanischen Foren Problem ist das für solch einen Umbau mein know how nicht ausreichend ist.

Warum das ganze? Mein 720er hat sich leider verabschiedet und habe einen gemachten 787er da liegen komplett eingebaut im spender ski und fahrbereit mit coffman pipe, Kopf, novi's usw usw...
Wenn jemand für solch ein Umbau die passende und richtige Adresse hat oder gar selbst Ahnung davon hat meldet euch doch bitte bei mir per pn.

Natürlich nicht umsonst 🙏😅🙈ich hoffe hier die nötige Unterstützung zu bekommen

Liebe Grüße Lars 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design