Die Bronzebuchse ist mittlerweile aus Amerika angekommen, aber der Wear-Ring der Jetpumpe sah bei genauerer Betrachtung ziemlich uneben aus. Langfristig muss der mal neu, aber für's erste habe ich einen Dreher aufgetan, der die Edelstahlhülse einmal glattgezogen hat:
Dabei hat er versucht möglichst wenig abzutragen, damit der Impeller immer noch mit minimalem Abstand passt. In 1-2 Wochen bekomme ich das Teil wieder.
Also die Wartezeit sinnvoll nutzen und das Kraftstoffsystem checken. Benzinhahn, Schläuche, Filter, Ölpumpe... alles gut. Trotzdem lief der Motor nur mit einem Schluck Benzin direkt in die Vergaser gekippt. An den Vergasern kam auf normalem Weg scheinbar nichts an...
Kein Wunder, so wie die von innen aussahen.
Die Schwimmernadelventile saßen fest und lösten sich erst mit deutlichem Druck auf die Wippe... Heute gibt's ein Ultraschallbad für die beiden.