Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 19.09.22, 14:31     Betreff: Re: Waverunner GP 760 wird wiederbelebt

Die Vergaser bekommen nun doch Überholkits verbaut. Bis zur Lieferung der Sätze kann ich mich mit dem Antrieb vergnügen:

Wear-Ring und Impeller verbaut. Sieht sehr gut aus, minimales Spaltmaß.


Antrieb zusammen und drunter gebaut.

Dann die nächste Überraschung bei der Trim-Steuerung...

Der Ring hat einen Riss beim Übergang zur Lenkung. Ersatz ist leider relativ teuer, daher erst einmal mit Knetmetall und spezieller Flachkopfschraube improvisiert. Nicht schön, wird aber für die Probefahrten reichen.


Und fertig. Von unten ist alles einsatzbereit, fehlt nur noch das Vergaserkit. Dann ist hoffentlich noch Probefahrt zum Saisonabschluss...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design