Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 30.09.22, 09:55     Betreff: Re: Waverunner GP 760 wird wiederbelebt

Der (hoffentlich) vorerst letzte Akt...

Trotz Reinigung der Vergaser war kein stabiler Leerlauf hinzubekommen, darum...


...gab's zwei universelle Reparatursätze für Mikuni SBN-Vergaser. Die transparenten Ventilplättchen waren zu groß, ansonsten passte aber alles. Trotzdem ist der Zusammenbau unbedingt so wie in der Explosionszeichnung im Manual zu machen..!


Sicherheitshalber vorm Probelauf noch den alten Sprit rausgepumpt - und dabei gleich Filter und Benzinhahn auf Funktion getestet.


Mit frischem Sprit und neuem transparenten Schlauch sprang er dann auch gut an und ließ sich vernünftig einregeln:


So geht's dann jetzt vorm Saisonende zur Probefahrt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design