Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ungewolltes hüpfen und springen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AlBerto
Jet-Kenner


Beiträge: 29


New PostErstellt: 09.09.03, 10:44  Betreff: ungewolltes hüpfen und springen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ab einer bestimmten geschwindigkeit fängt der ski an zu hopsen (Yamaha 750SX Steher) dem ganzen kann man nur (bedíngt) entgegenwirken, wenn man sich komplett aufstellt und den arm fast senkrecht nach oben hält... ist das normal, bzw. bin ich zu doof das zu bedienen oder liegt das unter anderem auch am rumf, da dieser doch arg vermackt und gespachtelt (aber eigentlich recht glatt) ist!!!????
HELP!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmsel
Jet-Verrückter


Beiträge: 177
Ort: Insel Usedom



New PostErstellt: 09.09.03, 12:12  Betreff: Re: ungewolltes hüpfen und springen  drucken  weiterempfehlen

http://www.watercraft.de/jetski_forum/viewtopic.php?t=380

gleiches Problem...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.03, 19:28  Betreff: Himmsel, Hammsel, Hummsel  drucken  weiterempfehlen

Das eine ist ein Steher, und das andere ein SITZER Hummsel.
nach oben
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 09.09.03, 19:38  Betreff: Bocksprung  drucken  weiterempfehlen

hi alberto,

hört sich ganz so an, als ob du eine kürzere handlepole benötigst.
du kannst aber auch erstmal eine etwas längere bodenplatte ausprobieren.
wenn das nicht hilft: siehe punkt 1.
vielleicht liegt es aber auch daran, daß der 750sx scheinbar zum 701sj umgespachtelt wurde.
also dann, viel erfolg,
derdoc
nach oben
Biene
Gast
New PostErstellt: 09.09.03, 20:22  Betreff: ungewolltes hüpfen...  drucken  weiterempfehlen

Ich kennne das "hüpfen" auch von meiner sj650. Dem kann man(n) recht einfach entgegenwirken, indem man(n) ganz leichte Schlangenlinien fährt. Klappt eigentlich immer.... :D
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.09.03, 19:26  Betreff: Re: ungewolltes hüpfen und springen  drucken  weiterempfehlen

Training, Training, Training ... liegt so gut wie alles beim Fahrer!

Eine lange Platte, gutes Einlassgitter und naja auch eine kurze Handlepole helfen natürlich, aber der großteil liegt am Fahrer!
nach oben
jetmexx
Gast
New PostErstellt: 08.12.03, 23:09  Betreff: Re: ungewolltes hüpfen und springen  drucken  weiterempfehlen

hallo!

ich hatte dasselbe problem bei meinem kawa 750 sx, hab dann die rideplate verlängert und mein schaufelgitter mittels beilagscheiben um ca 3mm rausgesetzt. seitdem klebt das teil am wasser, zu sehen in einem kleinen vollgasvideo auf www.jetsport.cc unter members/markus kratschmar/lignano herbst 03

nice ride!
nach oben
sxr driver
Gast
New PostErstellt: 09.12.03, 10:31  Betreff: Re: ungewolltes hüpfen und springen  drucken  weiterempfehlen

Bei mir war es das gleiche Problem. Eine längere Bodenplatte und Einlassgitter währen sicherlich nicht schlecht. Es muss aber auch ohne gehen. Versuch einfach mal dich etwas lockerer auf den Ski zu stellen, und weniger am lenker rumzureisen. Bei mir hat es geholfen.
nach oben
Roman
Gast
New PostErstellt: 24.01.04, 14:13  Betreff: gleiches Problem  drucken  weiterempfehlen

Ich habe einen Yamaha Steher und bei schnellen fahrten das gleiche Problem. Hilft es etwas das Einlaßgitter zu wechseln- da gibts welche mit schaufel dran- hilft das was????

Gruß und Danke für die Antworten

Roman
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.01.04, 18:07  Betreff: Re: ungewolltes hüpfen und springen  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht mein Freund, Du bist zu blöde.
Aber das bekommst Du mit der Zeit schon in den Griff.

Gruss Uwe
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design