Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190

New PostErstellt: 17.10.03, 11:15     Betreff: Re: Ölpumpe Kawasaki

Hallo Nick 2003,
also es ist so, es kann passieren daß bei starken schlägen gegen das Unterwasserschiff in der der Vergangenheit schon mal der eine oder andere Ölschlauch abgerissen oder abgerutsch ist, und es dann zu einem Motorschaden kam. Die Schäden kommen aber nicht von der Pumpe den da gibt es nur zwei Möglichkeiten! geht, oder geht nicht .....glaube mir, ich kenne mich in der Sache zwischenzeitlich sehr gut aus ( habe das Problem gerade hinter mir). Grundsätzlich bist Du aber auf der sicheren Seite wenn Du die Mischung im Tank fährst!

Mein 750 SXI ist umgerüstet und mein Seadoo GTI hat noch die Pumpe.

Gruß Allimen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.110 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design