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nick2003
Power Jetter
Beiträge: 16
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Erstellt: 16.10.03, 23:27 Betreff: Ölpumpe Kawasaki
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Ich brauche eure Hilfe ! :?:
Hab mir gebraucht einen Kawasaki 750 zxi gekauft !
Nun wurde mir gesagt, dass es besser sei die Ölpmpe ab zu klemmen da diese eine Schwachstelle bei Kawasaki ist !
Ist dies richtig ?! Wenn ja, wie macht man dies ?
Hat jemand von euch mit Kawasaki Ölpumpen schlechte Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank im Voraus !!!
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McGyver
Jet-Verrückter
Beiträge: 133 Ort: Ahlen im Münsterland
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Erstellt: 17.10.03, 00:48 Betreff: Re: Ölpumpe Kawasaki
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such mal hier im technik forum da wurde schon des öfteren drüber diskutiert !
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Allimen
Jet-Verrückter
Beiträge: 190 Ort: 71723 Großbottwar
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Erstellt: 17.10.03, 11:15 Betreff: Re: Ölpumpe Kawasaki
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Hallo Nick 2003, also es ist so, es kann passieren daß bei starken schlägen gegen das Unterwasserschiff in der der Vergangenheit schon mal der eine oder andere Ölschlauch abgerissen oder abgerutsch ist, und es dann zu einem Motorschaden kam. Die Schäden kommen aber nicht von der Pumpe den da gibt es nur zwei Möglichkeiten! geht, oder geht nicht .....glaube mir, ich kenne mich in der Sache zwischenzeitlich sehr gut aus ( habe das Problem gerade hinter mir). Grundsätzlich bist Du aber auf der sicheren Seite wenn Du die Mischung im Tank fährst!
Mein 750 SXI ist umgerüstet und mein Seadoo GTI hat noch die Pumpe.
Gruß Allimen
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Mexx
Gast
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Erstellt: 30.11.03, 00:31 Betreff: Re: Ölpumpe Kawasaki
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Hi !
ich kann mich dieser meinung nur anschliessen, ölpumpe ist wie russisches rulette, also weg damit.
nice ride
www.jetsport.cc
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Anti650SX
Netter Jetter
Beiträge: 8
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Erstellt: 23.01.04, 15:18 Betreff: Ölpumpe - raus damit !!!
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:idea: Hi Leute! Kann Euch die Umrüstung auf Gemisch nur wärmstens empfehlen: 1.) hast du keine Kontrolle ob die Pumpe fördert, 2.) wenn ja wieviel, (Fördermenge sollte von Zeit zu Zeit kontrolliert werden, (siehe Reparaturanleitung), wobei der Motor für diese Arbeit sowiese mit Gemisch betrieben werden muß, da die Pumpe ausgelitert wird, 3.) die Ölleitung(en) (Zu- und Ablauf) können abgehen (brechen), 4.) Kupplung, welche Pumpe antreibt kann ebenfalls brechen > Ölförderung stoppt. 5.) Pumpe saugt bei manchen Freestylemanövern (Barrelroll, ... , speziell bei niedrigen Öltankniveau Luft - somit vorübergehend auch keine Schmierung).
Als Gemisch Tanker (empfehle 1:40 - 1:50) hat man einfach 5 Sorgen weniger!!!
LG und viel Spaß beim Schrauben.
Hannes. www.wavesurf.at
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vetteolli
Netter Jetter
Beiträge: 6 Ort: Gleichen- Benniehausen
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Erstellt: 04.10.04, 22:27 Betreff: Ölpumpe außer betrieb setzen.
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Hallo,kann Ihm denn jemand erklären was da alles zu tuhen ist, müssen die düsen im vergaser auch umgerüßtet werden oder wird nur die ölleitung abgeklemt und 1:50 getankt.
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