Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159


New PostErstellt: 14.01.04, 22:55     Betreff: Re: Anhänger selberbauen

Hi
Ich hab mir einen Wöhrmann Hänger geholt bei Ebay, habe den kompletten Aufbau runtergeschmissen, bis nur noch die Deixel und die Achse blieb, ich habe sämtliche Verschleißteile wie Lager Bremsen und so erneuert. Dann haben wir einen komplett neuen Rahmen geschweißt und den auf die Achse und Deixel gebaut. Den Rahmen haben wir verzinken lassen. Oben Drauf haben wir uns Alu Riffelblech drauf gebaut. Der Hänger ist ganz gut geworden, dort bringen wir einen Steher und einen Sitzer drauf.
Ich glaub nicht, dass es viel Sinn macht einen Hänger für 100€ zu kaufen, und blos den Aufbau abzuändern. Meistens gehen die Bremsen nicht mehr, und die Naben werden bei so alten Hängern auch fest. Wenn man schon einen alten gebrauchten Hänger kauft, dann sollte man ihn auch komplett herrichten, ansonsten wird man nich lange freude haben.
Hol dir auf jedenfall ein grünes Nummernschild und melde ihn als Sportanhänger an ,dann ist er (noch) steuerbefreit.
Viel Spaß beim bauen
Gruß
SXR- Power :?:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.078 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design