Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mike Vivas
Power Jetter


Beiträge: 13


New PostErstellt: 16.01.04, 23:24     Betreff: Selbstbauanhänger

Hallo,

hab mir kürzlich auch aus nem alten vergammelten Anhänger nen Jet-Ski-Hänger für zwei Steher gebaut. Neu zu kaufen hatte ich lediglich eine neue Achse (was wohl auch das Teuerste an so einem Anhänger ist, ca. 180 Euro).
Als Auflage für die Jets hab ich 50er Stahlrohre genommen, auf die ich aufgeschlitzte 50er Kunststoffabwasserrohre draufgeklopft habe.

Wenn du mir deine e-mail gibst, sende ich dir ein paar Bilder durch wie sowas aussehen kann.

Grüße Mike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.081 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design