Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tankdeckel fest gerostet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
3.od.4.BierholerWAVESURF
Gast
New PostErstellt: 22.01.04, 22:26  Betreff: ?!...Lösung...?!  drucken  weiterempfehlen

:idea: Hallo

Zu Deinem Problem kann ich Dir nur folgendes Vorschlagen:
Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bin ich bereit, die SuperJet Put’n
dementsprechend zu entsorgen...

DU findest meinen Vorschlag krass und bist nicht einverstanden?
Dann hör mal zu:

Die Lösungen die Dir unterbreitet werden, führen dazu, das Du dich und deine Umwelt gefährdest; Du wirst dir noch mit der Eisenstange schwere Verletzungen zufügen (siehe Vorschlag vom HELI)
bzw. werden thermische Versuche unweigerlich dazu führen, das die Garage und das Haus abbrennt.

Bei Explosion des Tankes können auch umliegende Häuser in Brand gesteckt werden; Du möchtest doch sicherlich nicht dafür Geradestehen, wenn die Nachbarkinder, eingeschlossen im brennenden Haus, um Ihr Leben bangen...

Du bist noch immer Misstrauisch was meine Lösung betrifft ...?

Hast Du überhaupt schon darüber nachgedacht, das generell der Besitz und das hantieren mit undefinierbaren Gasen oder chem. Stoffen verboten ist ? – Was ist das für ein Zeug, das die Dichtung verklebt...?

D.h. solange Du nachweislich der Besitzer dieser nicht brauchbaren Jet-Put’n bist, machst Du dich strafbar, und darüber hinaus alle Personen, welche Dich bei dem waghalsigen Straftaten unterstützen.

In diesem Augenblick haben Sie sicherlich schon deine Akten eingesehen und wissen über Dich und deine Kumpanen bestens Bescheid.

Ich möchte mich deshalb hier klar von deinen Vorhaben distanzieren; ich kenne Dich nicht und hab’ Dich noch nie gesehen, meine Sorge gilt lediglich der Gesundheit deiner Mitbürger.

Du glaubst mich nicht?
Na dann hör gut zu, denn jetzt ist Schluss mit lustig;

Bestätigten Meldungen zufolge (Reuters), hat bereits im vergangenen Sommer im mittleren Westen der USA eine zeitgleiche Razzia an verschiedenen Orten bei verdächtigen Personen stattgefunden,
welche chem. hochbrisanten Stoffe in kleinst konzentrierten Mengen,
zur Tarnung an Verschlussdichtungen & Motorteilen von z.Bsp. kompletten Sport-Quads aufgetragen haben.

Analysen zufolge, kann man mit den sichergestellten Stoffen ganze Flugzeuge vom Himmel sprengen, und was das heißt brauch ich Dir und deinen Komplizen wohl nicht näher zu erklären.....

Du kennst bestimmt die Chaoswellen-Theorie
(Schmetterlingsflügelschlag in Frankfurt erzeugt Gewitter in Peking):
Beim Versuch den Deckel zu öffnen kann eine unaufhaltsame Kettenreaktion –theoretisch- ganze Galaxien vernichten.

Mann Du sitzt schön in der Scheiße:

Trenn Dich von dem Teil, solange noch Zeit bleibt....



Anbei noch ein kleines Inserat in TopSecret „vonhintennachvornelesengeheimschrift“:

<<< a1 .tpo + .nhcet teJrepuS tshcänmed dnu
tkefed gnuthcidrüT hcilgidel ,gitrewuen ,WMB re3 efuakreV :SN <<<-
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.01.04, 10:11  Betreff: Re: Tankdeckel fest gerostet?  drucken  weiterempfehlen

@ 3.od.4.BierholerWAVESURF

Oh mein Gott, manchmal glaube ich dieses Forum wird von Aliens besetzt :wink: Zudem sollten wir die österreichischen Worte in deutsch noch mal erklären :lol:

@MIB Ich hoffe der Deckel ist nun ab...?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicknock
Gast
New PostErstellt: 23.01.04, 19:20  Betreff: deckel  drucken  weiterempfehlen

hast schon mal an unterdruck gedacht??

schraub innen am tank den stutzen ab - vielleicht ist das die lösung???

auf jeden fall - viel spaß noch
nach oben
Roman
Gast
New PostErstellt: 27.01.04, 22:47  Betreff: Re: Tankdeckel fest gerostet?  drucken  weiterempfehlen

Hatte das auch schon mal bei meinem Superjet.
Es war dann


  1. der Unterdruck- wegzubekommen indem die Manschette vom Tank etwas abgelöst wird- reicht brauchst nicht alles wegzubauen.

  2. tankdeckel verklebt- Schraubenzieher in einer Mulde ansetzen und dann kurz und schmerzlos draufhauen ( mit Hand oder Hammer) dann ist er locker!

Der Tankdeckel ist mit sicherheit auch durch den Temeraturunterschied kleiner geworden (Es ist ja kälter als im Sommer) vielleicht stellst ihn für 2 Stunden in eine beheizte Garage, tust Dir garantiert leichter!

Spritstabilisator: So a Schmarrn- fahr ihn immer ziemlich leer und dann passt des schon- mir kommt kein .......dreck in den Tank!

Es stehen ja schließlich tausende Boote im Winterlager und da bekommt keines Stabilisator. Es ist bei 2-takter lediglich darauf zu achten das vor der 1. Fahrt der Sprit wieder vermischt wird. Wennst den Jet aber 20 km auf dem Hänger mitnimmst passt des auch!

In diesem Sinne, viel Erfolg

Gruß Roman
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design