Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hayabusa
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: athens


New PostErstellt: 23.01.04, 17:18  Betreff: NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

OUZO aus griechenland/athen.
habe mir einen 750ssxi gekauft und möchte einen grundaufbau machen,weil ich nicht weiss wann dieser zum letzten mal gemacht wurde.der jet läuft z zeit perfect,sollte ich das so lassen???ferner verbaue ich bei meinen motorräder nos nitro einspritzungen,hält der motor des jets das aus??? :lol: und wie stelle ich die vergaser ein?????wie bei einem hochgezüchteten 2 takt motorradmotor????
danke im voraus
sonnige grüsse aus athen(nana mouskouri könnt ihr behalten)
kostas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.01.04, 10:44  Betreff: Re: NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hayabusa
    OUZO aus griechenland/athen.
    habe mir einen 750ssxi gekauft und möchte einen grundaufbau machen,weil ich nicht weiss wann dieser zum letzten mal gemacht wurde.der jet läuft z zeit perfect,sollte ich das so lassen???ferner verbaue ich bei meinen motorräder nos nitro einspritzungen,hält der motor des jets das aus??? :lol: und wie stelle ich die vergaser ein?????wie bei einem hochgezüchteten 2 takt motorradmotor????
    danke im voraus
    sonnige grüsse aus athen(nana mouskouri könnt ihr behalten)
    kostas
:lol: :lol: genaue bezeichnung des jets kawasaki 750 supersport sxi
nach oben
MikeTheMEtz
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: Baden


New PostErstellt: 26.01.04, 10:56  Betreff: Re: NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI  drucken  weiterempfehlen

Nos einspritzung für Steher ist natürlich eine tolle Idee.

Steher bieten ja genügend platz für entsprechende Bauteile, und die Leistung dann aufs Wasser zu bringen wäre ja auch ganz einfach. Also am besten ausprobieren oder weniger Movies wie (2fast2furios....) anschauen. Und n richtiger Motorradfahrer braucht auch kein Nos, höchstens als Dragsterfahrer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeTheMEtz
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: Baden


New PostErstellt: 29.01.04, 16:03  Betreff: Re: NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI  drucken  weiterempfehlen

Also ein 750Sxi ist meines Wissens ein Steher. Du schreibst aber in einem anderen thread, dass es ein Sitzer wäre???

Sollte es ein Sitzer sein, was ich nicht glaube, nehm ich alles zurück. Ich bin selbst noch newbie, aber sxi ist doch zu 99% ein Steher. Oder handelt es sich um einen ZXI?? Aber auch da würde sich nos nicht auszahlen. Höchstens man ist scharf drauf jede Woche Kolbenwechsel zu machen :roll:

Gruß Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.01.04, 16:09  Betreff: Re: NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI  drucken  weiterempfehlen

@ mike

Ist ein Sitzer. Meines Wissens nach heisst er 750 XI Supersport.
Du hast aber recht, dass es einen Steher gibt, der Kawa 750 SXI
heisst, wurde gebaut so etwa von 1995-1997. Der ist aber nicht gemeint.

der Rickroy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hayabusa
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: athens


New PostErstellt: 29.01.04, 17:38  Betreff: Re: NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MikeTheMEtz
    Also ein 750Sxi ist meines Wissens ein Steher. Du schreibst aber in einem anderen thread, dass es ein Sitzer wäre???

    Sollte es ein Sitzer sein, was ich nicht glaube, nehm ich alles zurück. Ich bin selbst noch newbie, aber sxi ist doch zu 99% ein Steher. Oder handelt es sich um einen ZXI?? Aber auch da würde sich nos nicht auszahlen. Höchstens man ist scharf drauf jede Woche Kolbenwechsel zu machen :roll:

    Gruß Jens
der jet ist ein sitzer von 1997 wie rickroy schon sagte!750 sxi super sport!
es geht ja nicht darum filme nachzumachen sonder just for fun!und ob motorradfahrer nos brauchen ist doch eigentlich egal,hauptsache man hat spass!mit ein bischen training wirst auch du die leistung aufs wasser bringen!!!sicherlich haben die kolben mit dem sprit/luft/gas gemisch sehr wenig zu tun!nu der wahre speed machts!nach deiner aussage erlaube mir die behauptung,dass du einfach sachen kaufst wie sie in der serie sind!keine spur von liebe zum detail!!naja jedem das seine!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeTheMEtz
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: Baden


New PostErstellt: 01.02.04, 18:29  Betreff: Re: NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI  drucken  weiterempfehlen

Lieber Hayabusa,

dein Sinn Menschen einzuschätzen scheint nicht gerade der Beste zu sein. Ich denke man sieht auf meiner homepage, dass ich absolut nicht der MEnsch bin der sich mit serienmäßigen Produkten zufrieden gibt. Und naja zum Fahren eines 97er Kawa Sitzers mit oder ohne Nos gehört ja wohl nicht viel. Fakt ist, keiner wäre so dämlich und würde so einer alten Mühle Nos-Einspritzung einbauen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hayabusa
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: athens


New PostErstellt: 02.02.04, 09:09  Betreff: Re: NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MikeTheMEtz
    Lieber Hayabusa,

    dein Sinn Menschen einzuschätzen scheint nicht gerade der Beste zu sein. Ich denke man sieht auf meiner homepage, dass ich absolut nicht der MEnsch bin der sich mit serienmäßigen Produkten zufrieden gibt. Und naja zum Fahren eines 97er Kawa Sitzers mit oder ohne Nos gehört ja wohl nicht viel. Fakt ist, keiner wäre so dämlich und würde so einer alten Mühle Nos-Einspritzung einbauen...
hallo haloo,

erst mal danke für deinen philosophischen und geistigen beitrag!jetzt hast du es kapiert das es ein sitzer ist!ob alt oder nichr spielt keine rolle,wie ich auf deiner hp sehen kann kannst du ja schon geradeaus fahren,super ein sprüngchen ist ja auch dabei!und die maschinen wirklich dooll!!!im stand fotografiert!!!ich glaube das richtige motorrad hat du auch!!!unten rechts auf deiner seite!!!!und wenn du ein problem mit meinem vorhaben hast,lade ich dich herzlich auf eine schöne ausfahrt ein! :lol: du als allround talent musst doch eigentlich verstehen,dass man alles machen kann was spass bringt und wenn es nicht funz auch egal!naja was soll´s,
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeTheMEtz
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: Baden


New PostErstellt: 02.02.04, 16:53  Betreff: Re: NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI  drucken  weiterempfehlen

Hi,


irgendwie laberst du mir zuviel Stuss. Du hast Recht und ich meine Ruhe.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 01:26  Betreff: Re: NOS EINSPRITZUNG FÜR KAWA 750SSXI  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht es denn da mit der rechtlichen Seite aus? Ich mein im Straßenverkehr ist es ja definitiv verboten die NOS-Einspritzung zu benutzen...wie sieht es auf dem Wasser aus? da wird niemand was dagegen haben oder? :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design