Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche das Teil das am Jet hinten raufspritzt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roman
Gast
New PostErstellt: 24.01.04, 14:45  Betreff: Suche das Teil das am Jet hinten raufspritzt!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ein Spezl ist mit seiner Badhose an diesem Teil hängengeblieben und nun suche ich entsprechenden Ersatz, wißt ihr da was?

Der Ski ist ein Yamaha Steher Bj. 91

Wo bekomme ich das Teil her und was kostet es?

Gruß


Roman
nach oben
Heli
Gast
New PostErstellt: 24.01.04, 16:57  Betreff: Lulu - Strahl  drucken  weiterempfehlen

:?: Findest Du wirklich Gefallen, an diesen schwulen Lulu-Strahl?
Dies Teil war das allererste, was ich bei meinem Jet ausbaute, bevor er noch das erste mal ins Wasser kam. Schätze, hab das Teil schon entsorgt.

LG, Heli.
nach oben
bchammer
Gast
New PostErstellt: 24.01.04, 20:00  Betreff: tuning  drucken  weiterempfehlen

jetzt wo das ding weg ist, fährt dein jet auch schneller (mindestens 0.01 km/h).
nach oben
MIB
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 25.01.04, 13:15  Betreff: Lulu Strahl  drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr so Hohe Wellen, dass Du den LULU Strahl Erzeuger brauchst (füllt Dir eh nur den Hintern an).
Sei Froh das das Ding weg ist, jetzt hast Du einen Schmarotzer weniger :!:

Grüße Wolf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeTheMEtz
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: Baden


New PostErstellt: 26.01.04, 10:45  Betreff: Re: Suche das Teil das am Jet hinten raufspritzt!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ich hätte noch den Lulu-Strahl-Erzeuger von meinem sj. Aber das Teil ist natürlich nicht billig, so an die 50 € wirds schon kosten. Aber für das entsprechende Porto würd ichs dir auch so schicken. früher oder später käm es eh in den Müll.


Einfach per mail melden....

Gruß Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roman
Gast
New PostErstellt: 27.01.04, 22:35  Betreff: super  drucken  weiterempfehlen

schick mir Deine Adresse und Bankverbindung an , überweis Dir die Kohle und noch was dazu, denn umsonst ist der Tod und der kostet das Leben!

Gruß Roman
nach oben
bchammer
Gast
New PostErstellt: 27.01.04, 23:00  Betreff: Lulu  drucken  weiterempfehlen

Moin,

der Lulu-Strahlmacher kostet neu $17.30

http://216.37.204.203/yamaha_OEM/YamahaPWC.asp?Type=13&A=11&B=5

Ich mach jetzt auch erst mal Lulu !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design