Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tigershark Daytona

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MO
Gast
New PostErstellt: 02.02.04, 17:24  Betreff: Tigershark Daytona  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

servus zusammen, ich hab ein günstiges gebrauchtangebot in den niederlanden gefunden, Tigershark Daytona, jetzt kann ich nur dieser marke nichts zuordnen, kennt die jemand?
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.02.04, 17:27  Betreff: Re: Tigershark Daytona  drucken  weiterempfehlen

Tigershark gibt es nicht mehr, hatten Suzuki Motoren und waren auch eine Tochter von Suzuki. Leider ist die Rumpfform der meisten älteren Modelle nicht das wahre...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bchammer
Gast
New PostErstellt: 02.02.04, 21:19  Betreff: Re: Tigershark Daytona  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mal klären, ob es da überhaupt Ersatzteile in D für gibt. Sonst kann das ein sehr teurer Spass werden, wenn Dir mal ein Kleinteil kaputt geht.
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.02.04, 09:36  Betreff: Re: Tigershark Daytona  drucken  weiterempfehlen

Aus welchem Jahr ist der Daytona?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MO
Gast
New PostErstellt: 04.02.04, 15:46  Betreff: Re: Tigershark Daytona  drucken  weiterempfehlen

hmmm, ist nicht angegeben. Das lassen wir dann mal lieber..... Der Preis von 2700 Euro ist auch sehr preiswert
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design