Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
service bei yamaha gp 1200

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gast1
Gast
New PostErstellt: 04.02.04, 16:18  Betreff: service bei yamaha gp 1200  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

ich möchte euch gratulieren zu diesem tollen forum hier !

ich habe einen yamaha gp 1200 Jg. 1998 oder 1999.
nun ich habe seit den letzten 2 saisons keinen service mehr gemacht , denke aber dass es so langsam gefährlich werden kann , wenn ich nichts mache , oder wie macht ihr das ?
da ich in der schweiz wohne , und jets hier verboten sind, fahre ich immer nach italien rüber.
das problem ist nur dass in der umgebung nächsten 500 oder 600 km
keinen gibt der einen jet service durchführen kann, nun möchte ich fragen was es alles für so einen service braucht?? vielleicht kann ich es ja selbst durchführen

viele grüsse

joe
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design