Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
komisches geräusch an der welle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.02.04, 12:35  Betreff: komisches geräusch an der welle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leute,
an meinem kawasaki ultra 150 bemerkte ich vor kurzem ein komisches leicht klapperndes geräusch an der welle.das tritt allerdings nur im standgasbetrieb auf.so bald man die drehzahl erhöht ist es weg.
hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches problem oder weiß jeman vielleicht woran es liegen könnte? wir vermuten das es das wellenlager sein könnte, da das geräusch von dort kommt.im wasser hört es sich echt komisch an so eine art von leichtem klappern, vielleicht auch ein wenig schleifen.wäre nett wenn jemand etwas dazu weiß.
vielen dank im vorraus
Flo aus lüneburg
nach oben
Flo
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Lüneburg



New PostErstellt: 15.02.04, 12:37  Betreff: Re: komisches geräusch an der welle  drucken  weiterempfehlen

hmm war scheinbar gerade nicht eingeloggt.
also falls ihr eine antwort habt dann würde ich mich freuen..
Flo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mark
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 28.02.04, 10:10  Betreff: Re: komisches geräusch an der welle  drucken  weiterempfehlen

Hy,
ich kann Dir zwar nicht sagen, was da bei dir klappert (macht meiner aber auch - hatte ich hier auch schonmal gefragt) aber ich hatte gerade gesehen, dass Du auch aus Lüneburg kommst !!!

Da könnte man sich ja mal zu Fahren treffen !!???

Wo fährst Du denn so ??

m.f.g. Mark
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.02.04, 12:03  Betreff: Re: komisches geräusch an der welle  drucken  weiterempfehlen

hi marc

das sollten wir unbedingt mal machen, ich fahre meistens auf der Elbe bei barförde. war im Sommer dort ziemlich ruhig, da es für den binnenschiff Verkehr zu flach war. ansonsten auch auf der ostsee aber lieber auf seen oder flüssen. bin gerade dabei ein paar stellen am unterboden auszubessern, lässt sich ja leider fast nicht vermeiden.kannst dich ja mal melden wenn du mal wieder fahren willst.oder man könnte sich mal so treffen zum "fachsimpeln" schönes wochenende noch.
Florian

0172/422 229 6
nach oben
domsjets
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Alemania !!


New PostErstellt: 03.03.04, 18:21  Betreff: Re: komisches geräusch an der welle  drucken  weiterempfehlen

hi habe anfrage gelesen kann es sein das das standgas ein wenig zu niedrig ist und wenn du es ein wenig höher stellst (im Wasser ) das müsste es weg sein oder die lager der turbine sind hinüber und die vibration wird übertragen
saludos

Dominik aus mallorca 8)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design