Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Machen alle Steher blubb????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 17.02.04, 17:12  Betreff: Machen alle Steher blubb????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An die Stehergemeinde,

bei All my crazy friends 2, als der Steher auf See absäuft hab ich mich gefragt, ob alle Steher absaufen oder ham die stock stand-ups wie die Sitzer auch Styroporeinlagen damit es unmöglich ist, dass der Jet bis auf Grund sinkt??

Hat jmd. Links zu Pics oder Movies mit absäufenden Jets??

Gruß Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetmexx
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Linz / Österreich



New PostErstellt: 18.02.04, 22:24  Betreff: Re: Machen alle Steher blubb????  drucken  weiterempfehlen

hi jens!

ich hab noch keinen steher-jet sinken sehen aber auch noch kein unsinkbares exemplar angetroffen.
normalerweise schaut bei einem abgesoffenen jet immer ein stück vom heck aus dem wasser, wir wollen hoffen, dass das keinem passiert...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design