Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Superjet springt nicht an ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lennart
Gast
New PostErstellt: 29.03.04, 19:57  Betreff: Yamaha Superjet springt nicht an ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich habe heute alles mögliche unternommen um meinen Superjet zu starten aber ich weiß nicht mehr weiter!
Zündkerzen in Ordnung, Vergaser in Ordnung, Benzin läuft, NUR: der Zündfunke ist sehr klein und gelblich, bei Außenbordmotoren kenne ich einen starken weißen Zündfunken. Kann es sein, daß zwar ein Zündfunke kommt, dieser aber nicht stark genug ist ? Soweit ich weiß, handelt es sich um eine kontaktlose CDI-Zündung an der man nichts einstellen kann.

vielen Dank im voraus

Lennart
nach oben
Lennart
Gast
New PostErstellt: 30.03.04, 15:50  Betreff: Danke, Problem hat sich erledigt, läuft !  drucken  weiterempfehlen

Alles läuft...
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 30.03.04, 20:03  Betreff: Re: Yamaha Superjet springt nicht an ???  drucken  weiterempfehlen

und an was lags jetzt letzten Endes?? :roll:

gruß Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jedi
Gast
New PostErstellt: 01.04.04, 15:55  Betreff: Re: Yamaha Superjet springt nicht an ???  drucken  weiterempfehlen

kein benzin! :shock: :shock:
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.04.04, 17:01  Betreff: Re: Yamaha Superjet springt nicht an ???  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das ist einfach :?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design