Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswintern was beachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.05.04, 17:13  Betreff: Auswintern was beachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

muss man beim saisonstart irgendwas besonderes beachten?? kann man irgendwas abschmieren, evtl. züge oder ähnliches ölen, wenn ja was und wie...
was macht man so bevors das erstemal ins nass geht??
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.05.04, 13:29  Betreff: Re: Auswintern was beachten  drucken  weiterempfehlen

:shock: schmeisst ihr das teil alle nach dem winter einfach wieder ins wasser?? naja, meiner stand ja auch nicht in der garage oder so, sondern im warmen flur 8) wird wahrscheinlich gar nicht gemerkt haben, das winter war :lol:
nach oben
Tim Taler
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Verden (Raum Bremen)


New PostErstellt: 19.05.04, 13:34  Betreff: Re: Auswintern was beachten  drucken  weiterempfehlen

Am besten drauf achten das Du öl und sprit im tank hast die BAtterie genug wasser und vorher noch mal kurz durchladen.
Dann im Trocknen kurz laufen lassen und wenn das alles klappt ab auf´s wasser.
Gruß
Tim



PS: Bist ja ganz schön spät dran.
Ich bin schon seit anfang April am gange
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.05.04, 14:13  Betreff: Re: Auswintern was beachten  drucken  weiterempfehlen

man hat halt so einiges um die ohren und mit ner erkältung wollt ich auch nicht unbedingt ins nass..

aber danke erstmal!! werd das mal morgen angehen :lol:
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design