Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetboot Motorunterschiede

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.06.04, 08:28  Betreff: Re: Jetboot Motorunterschiede  drucken  weiterempfehlen

hi,
danke...
natürlich wär das 200er das non+ultra, aber es gibt noch andere hobbys die gepflegt werden wollen :D ..
das platzangebot ist auch das was mich zu der 97er treibt (wir sind doch immer so viele leute :roll: ) und das es ein BOOT ist ist auch nur von vorteil, weil wir viel wakeboarden (jetz sag du: dann hol dir die X 8) -- schwärm - die wärs :P )
speedster und sportster sind mir einfach zu klein :!:
ja son bischen plan und schlau gemacht hab ich mich..ist nicht das erste boot...
allerdings weis ich nicht genau was du mit der aussage meinst, das die kompression von meershöhe usw. abhängig ist, wenn ich ne kerze rausdrehe und die kompression messe, was soll das mit dem saft der batterie etc. zu tun haben?? oder ist das nen nur nen jux... wieviel tolleranz wär den OK??
achso, jetzt kennste wen, bekannte haben ne sportster, allerdings ne 96er oder sogar 95er?? da war ein motor schon schrott, aber da gibts ja gleich diese rep.sets (sind vom preis her auch OK)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design