Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wäre denn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.09.04, 19:53  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

HEHEHE SORRY
WO KOMMST DU EIGENTLICH HER WOLLTE ICH DICH OBEN FRAGEN!!!!!!!!

STIVIE
nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 01.10.04, 01:58  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Definitiv die Kerzen.
Haben wir auch schon mal getestet.
haben es probiert mit Bosch die den BR8ES gleich kommen.
Nach ca 5min. Vollgas schlagartig aus.
Schönes Gefühl man denkt man geht vorne rüber.
Sprang dann aber sofort wieder an.
Haben dann wieder getauscht und alles i.o..
Hab ich hier aber schon mal geschrieben.
Schaut mal nach im Moment rennt unser Jet auch mit VW-Kerzen :lol:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Porda
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 13:17  Betreff: Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gonzo, hab gerade mal einen Moment Zeit, deshalb werde ich zu Deinem Problem mal meinen Senf dazugeben.

Eine Zündkerze mit geändertem Wärmewert wirkt sich negativ auf den Motor aus. Wenn die Zündkerze wärmer wird, so wie in Deinem Fall (bei NGK heißt eine kleinere Zahl, die Kerze führt weniger Wärme ab, d.h. der Brennraum wir heißer) dann steigt die Gefahr, daß es Dir ein Loch in den Kolben brennt.

Du kannst die Verschlüsselungen und deren Bedeutung auf der Homepage von NGK unter www.ngk.de nachlesen. Dort ist alles gut erklärt.

Du solltest bei Deinem Jet mal einen Kompressionstest machen und schauen ob die Werte von beiden Zylindern noch identisch sind. Wenn das der Fall ist, handelt es sich bei Deiner Sache um ein elektronisches Problem.
Prüfe doch einfach mal ob die Pole an Deiner Batterie beide richtig fest sind. Wenn das der Fall ist solltest Du die Masseverbindung die direkt von der Batterie an den Motor geht überprüfen. Am besten am Motor losschrauben und mit Schleifpapier reinigen und dann wieder mit etwas Polfett verschraubt.

Wenn das alles nicht hilft ist wahrscheinlich die CDI Einheit von Deinem Jet defekt. Dann bring das Ding besser in eine Fachwerkstatt (und davon gibt´s nur ganz wenige in Deutschland) und lass es Dir dort reparieren.

Viel Glück

Thomas Porda
www.jet-porda.de
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design