Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 09.04.05, 14:06     Betreff: Re: kleines tuning am superjet

Hi,

von ner Bilgenpumpe würde ich dir abraten... sind doch totale Geldverschwendung diese kleinen nichtsnutzenden Dinger, dauert ewig bis das Wasser mal draußen ist. Lass dir gleich ein Drainage-System einbauen (3 sec. und der ski ist leer). Einbau dauert n halben Tag und kostet ca. 350 Eur. Für ne bilgepumpe mit Einbau, hast du immerhin auch min. 150 Eur weg. Ne Freestyle Haube, www.lightweight.de  bringt extrem viel!!!! Kostet zwar 1250 Eur aber damit kannst du nicht nur tauchen und ein bisschen rumspritzen *gg* sondern durch die Schwerpunktsverlagerung sind Haubentricks viel viel einfacher zu handeln. Und ein paar Fusseintritte sind auch mit das erste was ich wieder einbauen lassen würde.

Aber eins lass dir gesagt sein, wenn du einmal anfängst, folgt ein Riesenlanger Rattenschwanz von Umbauten .

Wenn ich zurückblicke würde eine sinnvolle Reihenfolge meiner Umbauten folgendermaßen aussehen:

- Einlassgitter, (Rideplate),  Impeller

- Factory B Pipe

- Drainage System, Fusseintritte

- Haube, Nasenstück

- Lenksystem(lenkarm, Lagersitz, Lenkplatte, Lenker, Trimmung)

- Motor

Beim Einbau der Fusseintritte und Drainage System, solltest du dabei sein, würde ich empfehlen ein glässchen Wein, ein Joint oder andere beruhigende Drogen zunehmen. Der Anblick tut sehr sehr weh.

Bei Fragen stehe ich so weit es geht gerne zur Verfügung. Preise variieren je nach Mechaniker.

Gruß Jens 





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21.339 von 22.229
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design