Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maik-El mar
Gast
New PostErstellt: 23.04.05, 11:24  Betreff: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HALLO,
Ich fahre im Juni wieder nach Spanien an die Costa Blanca und habe da ein Problemchen !
Habe da ne Super Rampe an meinem Ferienort der Jet geht gut ins Wasser(KAWA x2 ca 150 kg) aber wenn ich ihn wieder aufsetzen möchte habe ich Probleme .Da ich zwar nicht alleine bin (ihr wist ja Frauen) .
Aber das ist jedesmal ein MordsAkt den auf den Trailer zu Schaffen.
Meine Frage ist kann ich meinen Trailer nachrüsten mit einer Seilwinde ,und wer weiß wo ich eine finde oder hat noch jemand eine.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könntet.
Gruß Maik
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 23.04.05, 14:09  Betreff: Re: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  weiterempfehlen

Hi,

im Obi hab ich erst kürzlich ganz ansehliche Seilwinden gesehen, Preisklasse 40 Euro. Über die Qualität lässt sich da natürlich streiten, aber so schlecht sahen die meines Erachtens nicht aus.

Kannst du nicht einfach den Ski mit etwas gas auf den Hänger auffahren??

Gruß Jens





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alpi
Gast
New PostErstellt: 25.04.05, 18:36  Betreff: Re: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  weiterempfehlen

hi maik

....ich brauche auch eine Winde.....

wenn du eine gefunden hast, schreibe es hier!!

Wo fährst du denn an der Costa blanca??????
nach oben
Pit
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 26.04.05, 10:55  Betreff: Re: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Ihr könnt auch einmal unter http://www.segelladen.de/    Stichpunkt Trailerwinden nachsehen, dort gibt es verschiedene Winden, je nach Anspruch. Ich empfehle aber einen Gurt zu nehmen anstelle der angebotenen Stahlseile.


Allzeit WSP freie Fahrt wünscht

Pit


[editiert: 26.04.05, 18:17 von Pit]



Dateianlagen:

Winde.jpg (81 kByte, 559 x 559 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maik-El mar
Gast
New PostErstellt: 27.04.05, 20:02  Betreff: Re: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ja Werde dann mal bei OBI Vorbeischauen,ma sehen was da so gibt.
Ansonsten bei E-Bay ma Schauen.
Danke euch allen,werde mich melden wenn ich die Seilwinde Montiert habe aufm Trailer.
Also Alpi ich fahre runter nach Calpe bei Benidorm,viele Jetter da unten,
Tomis,Franzosen,Holländer Spanier auch .
Macht einfach mehr Laune aufm Meer zu jetten,aber am liebsten bei nicht ganz so Starkem Seegang, Windstille jette ich am liebsten.
Gruß Maik
nach oben
alpi
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 11:57  Betreff:  Re: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  weiterempfehlen

Hi Maik.....

ich bin öfters in Denia!

Hab eimmal etwas zu starken Seegang erlebt, ich kann dir sagen...mir gings ganz schön beschissen da draussen.

Fahre vielleicht in 2-4 Wochen wieder nach spain!!!

Ciao Alex
nach oben
maik-El mar
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 15:12  Betreff: Re: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  weiterempfehlen

Hy Alex,
Was meinst du denn.Wollen wir ma ne Runde drehen.
Wo läßt denn du immer deinen Jet ins Wasser.Etwa im Hafen von Denia.
Gruß Maik
nach oben
Beginner
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 05.06.05, 18:17  Betreff: Re: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maik,

wenn du bei obi nichts findest, schau mal hier:

www.trailer-und-bootszubehoer-shop.de

Hier findest du alles was du brauchst.

Gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Subur
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 01:48  Betreff: Re: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  weiterempfehlen

Mal eine ganz blöde Frage,

Ich hab noch keinerlei Vorstellungen, wie schwer es ist, ein Jet Ski mit einer Winde auf den Trailer zu ziehen. Kann man das Jetski eigentlich nur per Drehen an der Winde raufbekommen. Ist es nicht zu schwer? Und wo befestigt ihr den Haken, besteht da nicht die Gefahr, dass die Verkleidung reißt??

mfG Subur
nach oben
MO
Gast
New PostErstellt: 14.06.05, 17:48  Betreff: Re: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  weiterempfehlen

hol dir son einfaches elktroteil was stark genug ist und beim rausholen machste das kurz mit ner kett an die AHK und danach schmeisste das teil wieder in den kofferraum
nach oben
alpi
Gast
New PostErstellt: 15.06.05, 01:16  Betreff: Re: Seilwinde AUFRÜSTUNG ,SUCHE !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maik....

ich lasse den im Hafen von Denia ins Wasser. Da gibt es einen stelle am Parkplatz. Da kann man kostenfrei das ganze erledigen. Demnächst soll aber der ganze Hafen vergrössert werden, dann fällt die Slipmöglichkeit bestimmt weg.

Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!!

GRUß ALEX
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design