Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trailer Waverunner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beginner
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 05.05.05, 18:54  Betreff: Trailer Waverunner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich suche einen Trailer für meinen Waverunner. Länge 2,86m, hat jemand einen gebrauchten den er verkaufen will, bzw. kennt eine gute Quelle ?

Gruß
Beginner




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter Kohr
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Schmelz/Saar



New PostErstellt: 07.05.05, 13:55  Betreff: Re: Trailer Waverunner  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
gebrauchte Trailer sind schwer zu bekommen. Allerdings verkaufen z.B. Thomas Porda und auch Jet-Holzmann gelegentlich gebrauchte Trailer. Holtzmann hat eigentlich immer welche auf Lager. Allerdings befinden sich auch sehr viele US-Trailer darunter, die hier in Deutschland keinen TÜV besitzen und daher auch nicht betrieben werden dürfen.
Tip von mir, ruf bei Porda und Holzmann einfach mal an. Die Adressen bzw. Telefonnummern findest du oben links in dem kleinen Fenster dieser Seite oder auf der Startseite von Jetboot.de






Gruss
Peter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
Gast
New PostErstellt: 07.05.05, 19:17  Betreff: Re: Trailer Waverunner  drucken  weiterempfehlen

bei jet porda bekomst du gute neue ahhänger für kleines geld rufe mal an und frage nach die nummer ist 06157 2224
nach oben
beginner
Gast
New PostErstellt: 07.05.05, 20:51  Betreff: Re: Trailer Waverunner  drucken  weiterempfehlen

Hey,

danke für die Antworten. Werde mich am Montag mal ans Telefon werfen.

Gruß
nach oben
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 13.05.05, 11:24  Betreff: Re: Trailer Waverunner  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ein Bekannter von mir verkauft einen Trailer für einen Jet,ich hatte da auch schon früher einen 3 Sitzer GTX RFI drauf! war kein Problem. Er fährt aber jetzt bi 22.05.05 in den Urlaub.

Tüv ist neu!

Telefon :Wolfgang Pantle 07148/924594 

Gruß Allimen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design