Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Relais bei yamaha 700er kaputt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oceaneleven2001
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 16:15  Betreff: Relais bei yamaha 700er kaputt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe meinen 700 yamaha 2-takter neulich zum aufladen ans Kabel gehängt(Batterie).
Als ich ihn danach starten wollte summte nur noch ein Relais das an dem Kabelstrang für die Zündkerzen sitzt.
Leider war die Box in der die elektronik sitzt vor einiger Zeit mit Wasser vollgelaufen, was ich allerdings nicht sofort gemerkt hatte da der Jet bis zum Aufladen problemlos funzte.
Nun meine Frage: Wird es das Relais sein das seinen Geist aufgegeben hat oder könnte es auch was anderes sein? Wo bekomme ich so ein Ersatzteil? Viellen Dank
nach oben
Wassermaxe
Jet-Profi


Beiträge: 81


New PostErstellt: 12.06.05, 16:28  Betreff: Re: Relais bei yamaha 700er kaputt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Da Du Dir ja anscheinend nicht sicher bist, was nun genau defekt ist fahr doch erstmal zu dem Händler Deines Vertrauens

In der Regel sind die alle recht nett und hilfsbereit. Dort bekommst Du dann auch das benötigte Ersatzteil.

Falls es nämlich nicht das Relais ist, hast Du schnell einiges an Kosten und der Jet funzt immer noch nicht....

Grüße,

Wassermaxe





fast....forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 08:28  Betreff: Re: Relais bei yamaha 700er kaputt?  drucken  weiterempfehlen

zuerstmal den ANLASSER, MASSELEITUNG UND BATTERIE überprüfen, in 95% aller Fälle ist dort der Fehler, Startrelais geht oder geht nicht...
Gruss Thomas
www.jetsport.de
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design