Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anlasser rückt nicht ein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chevyg20
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 15:50  Betreff: Anlasser rückt nicht ein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich habe einen jet von kawa den JF 650 A
bei dem nach dem winter der anlasser nicht mehr einrückt
ich habe hier unter suchen das problem bei einen jetmate hier im forum gefunden trifft die gleiche problemlösung für meinen jet zu oder muß hier anders verfahren werden?
für tips bin ich euch sehr dankbar
mfg andreas
nach oben
Stefan
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 19:36  Betreff: Re: Anlasser rückt nicht ein  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich hatte das gleiche Problem und es liegt definitif am Bendix.Polrad ab und Bendix auseinanderschrauben, ist garnicht schwer. Dann säubern und falls notwendig die Kupplungsbackenhalterung austauschen, vielleicht ist die gebrochen, war bei mir so.
Bei www.jet-holzmann.de
gibts Ersatzteile
also hau rein
nach oben
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 07.06.05, 20:43  Betreff: Re: Anlasser rückt nicht ein  drucken  weiterempfehlen

hi,
habe genau für dieses problem das passende ersatzteil.
eben diesen "kupplungsplattenhalter" gedreht u. gefräst
aus edelstahl. damit hält der bendix für die ewigkeit.
bei interesse mail od. post.

gruß,
jetpower







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chevyg20
Gast
New PostErstellt: 08.06.05, 20:26  Betreff: Re: Anlasser rückt nicht ein  drucken  weiterempfehlen

jo danke werde das teil mal ausbauen
wegen der ersatzteile melde ich mich dann evtl.
nach oben
chevyg20
Gast
New PostErstellt: 15.06.05, 08:34  Betreff: Re: Anlasser rückt nicht ein  drucken  weiterempfehlen

hi,
so ich habe den motordeckel demontiert und den bendix mit bremsen reinger ordentlich eingesprüht danach mehrmals wd40 aufgesprühtr und nun rückt der anlasser wieder ein
danke und grüsse vom chevyg20
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design