Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superjet: Immer nach 2 Std. Fahren springt es nicht mehr an ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lennart
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 10:05  Betreff: Superjet: Immer nach 2 Std. Fahren springt es nicht mehr an ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Superjetter,

ich habe folgendes Problem bei meinem 91er Superjet 650:

Wenn der Motor kalt ist springt es immer an. Wenn ich dann so 2-3 Stunden damit gefahren bin läßt es sich plötzlich nicht mehr starten. D.h. der Anlasser dreht durch, aber es springt nicht mehr an. Wenn ich es dann am nächsten Tag wieder starte, springt es wieder an !

Ich habe schon überlegt, ob der Thermofühler am Motorblock vielleicht defekt ist und bei falscher Meldung "Überhitzung" die Zündung unterbricht. Ob ein Austausch was bringt ? Oder ist es was ganz anderes ?

Viele Grüße

Lennart
nach oben
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 11:11  Betreff: Re: Superjet: Immer nach 2 Std. Fahren springt es nicht mehr an ?  drucken  weiterempfehlen

Hat er denn Zündfunken ?
nach oben
Lennart
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 17:52  Betreff: Re: Superjet: Immer nach 2 Std. Fahren springt es nicht mehr an ?  drucken  weiterempfehlen

weiß ich nicht, läßt sich im Wasser schlecht feststellen...aber hast Du eine Idee, was es sein könnte ? Würde der Thermoschalter z.B. die Zündung unterbrechen so daß der Anlasser trotzdem noch dreht ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design