Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
impeller bei gp1200r ausbauen WIE???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jim beam
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 16:13  Betreff: impeller bei gp1200r ausbauen WIE???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin jungs,
hab bei meinem gpr heut festgestellt ,dass der impeller beschädigt ist.
muss also mal gerichtet und gewuchtet werden.
ist nicht drmatisch,da ich beim fahren nix gemerkt habe.
allerdings wird es sich bemerkbar machen.
wie geht der ausbau genau.
von hinten durch die düse oder von unten durchdas einlassgitter
kann jemand mal nen kurzen abriss geben?

thanks
jim
nach oben
GTom
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 16:53  Betreff: Re: impeller bei gp1200r ausbauen WIE???  drucken  weiterempfehlen

Weder noch, Pumpe ausbauen (Abschrauben und nach hinten rausziehen, Werkzeug besorgen und den Impeller von der Welle drehen, falls Originalimpeller ev. kurz anwärmen da mit Schraubensicherung eingebaut...
nach oben
jim beam
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 17:38  Betreff: Re: impeller bei gp1200r ausbauen WIE???  drucken  weiterempfehlen

danke tom,kannst du das "pumpe ausbauen" naher skizzieren?
die 4 langen scharauben ,die seh ich .
wenn ich die öse habe ich den hinteren lenkschnösel in der hand und dann kann ich soweit ich das sehe auch noch ein weiteres alu gehäuse abziehen.
aber was genau ist die pumpe?
sind es die schraueb die hinten in der rumpfwand sitzen?
nach oben
test jet
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 20:16  Betreff: Re: impeller bei gp1200r ausbauen WIE???  drucken  weiterempfehlen

das "weitere Alugehäuse" ist die Reductions nozzle und Pumpe , die muss auch noch raus , dann kannst du den Impeller mit Driveschaft raus ziehen . und den Impeller demontieren.

am besten du gehst zu einen Händler in deiner Nähe. ( der IMpeller läst sich manchmal extrem schwer lösen )
nach oben
jim beam
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 07:20  Betreff: Re: impeller bei gp1200r ausbauen WIE???  drucken  weiterempfehlen

@test jet,

vielen dank werde es dann mal so probieren.
gibt es denn auch adressen,wo man die dinger richten lassen kann??
nach oben
Subur
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 19:30  Betreff: Re: impeller bei gp1200r ausbauen WIE???  drucken  weiterempfehlen

Ist die Verzahnunh bei vom Impeller bei Yamaha dieselbe wie bei Kawasaki bzw. Seadoo usw.????

Kann man also auch einen Yamaha Impeller mit Kawasaki "Impellerschöüssel" öffnen??

mfG Subur
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design