Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RRP Handlepole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 28.09.05, 21:15  Betreff: RRP Handlepole  drucken  weiterempfehlen

Ein paar habens wahrscheinlich schon vor mir entdeckt.(pwctoday) Was meint ihr dazu und speziell die Pro's unter uns... "habt ihr die handlepole schon gesehen oder gar getestet?? Ist zudem verstellbar. Von Rick Roy persönlich entwickelt. Dieser sei wohl jetzt Millionär und trainiert ein paar stinkreiche Kids in Russland 

War ich der einzige der das bisland nicht wußte???

Gruß JEns





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

t_em56023a.jpg (28 kByte, 266 x 399 Pixel)
speichern

t_em56023b.jpg (29 kByte, 301 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design