Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tuning am Yamaha GP1200

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
GPR03
Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 17:33  Betreff: Re: Tuning am Yamaha GP1200  drucken  weiterempfehlen

@Njoy, jeder Ski hat sponsons serienmäsig!!!!!!!!! so jeder der dir Sponsons empfielt meit "nicht überhaupt welche" sondern immer "im Austausch gegen serien Sponsons" !!!!

wenn du in schweden zu 99% geradeaus fährst brauchst du die Sponsons nicht zuwechseln . in scharfen Kurfen machen die RIVA Sponsons richtig sinn
nach oben
Sascha
Gast
New PostErstellt: 22.10.05, 12:36  Betreff: Re: Tuning am Yamaha GP1200  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag doch auf dem Wasser mal einen, der andere Sponsons hat, ob er Dich mal eine Kurve fahren läßt. Normalerweise bist Du spätestens dann überzeugt. Ich glaube nach IJSBA dürfen sich Sponsons zur Zeit bis zu 38mm ins Wasser schneiden, dann hast Du nen Anhaltswert, den Du mal mit Deinen serienmäßigen Sponsens vergleichen kannst. Ich bin übrigens mal nen 1200GP probegefahren und war vom Spurverhalten mit Serienteilen alles andere als begeistert, hab ich dann auch nicht gekauft.
nach oben
Peter Kohr
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Schmelz/Saar



New PostErstellt: 22.10.05, 13:25  Betreff: Re: Tuning am Yamaha GP1200  drucken  weiterempfehlen

Njoy,
was du an Sponsens serienmäßig dran hast, sind wahrscheinlich die orginal Sponsens von Yamaha.
Ich hatte selbst bis vor kurzem eine GP1200R und fuhr diese Anfangs mit den Seriensponsens. Mitte der Saison montierte ich Sponsens von RIVA an den Yamaha.
Das Fahr-bzw Kurvenverhalten änderte sich je nach Einstellung rapide. Als ich bei mittelhoher Einstellung zum ersten Mal in gewohnter Manier um eine Boje fahren wollte, warf mich das verdammte Ding einfach ab.
Aber, probier es einfach mal aus und Du wirst erleben, was diese albernen Plastikdinger für eine Wirkung haben.



Gruss
Peter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSR Racing
Gast
New PostErstellt: 22.10.05, 22:21  Betreff: Re: Tuning am Yamaha GP1200  drucken  weiterempfehlen

Hallo Njoy
Hab nen RIVA Kopf mit 35 cc Domen neu und ein UMI Lenksystem fast neu noch da .
Wenn Interesse einfach anrufen
01722103315
Gruß Martin
Ach und bau dir Sponens dran ist besser
nach oben
LM- Motorsport
Gast
New PostErstellt: 11.12.05, 13:15  Betreff: Re: Tuning am Yamaha GP1200  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Es gibt leute in Deutschland die kennen sich aus was das Themea Tuning am GP 1200 betrifft und die es auch erfolgreich in der Deutschen Meisterschaft bis jetzt umgesetzt haben siehe Sport´s Class (Lorenz, Rauh, Holzmann, Lorasch)

Wenn intresse an Tuningteile besteht und an technischer unterstützung kann ich gerne weiterhelfen. 0179/1024208 Martin

Man kann den GP 1200 Motor auch mit kleinem Geld Tunen so das er standfest ist.

Bei intresse einfach mal melden.
nach oben
Njoy
Gast
New PostErstellt: 11.12.05, 19:26  Betreff: Re: Tuning am Yamaha GP1200  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Die Teile bekomme ich von einem der Leute die du genannt hast ;-)
Nächste Woche sollten sie eintreffen (frisch aus den USA)

Freu mich schon auf die Bastelstunden
nach oben
LM- Motorsport
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 19:30  Betreff: Re: Tuning am Yamaha GP1200  drucken  weiterempfehlen

Hi, was hast Du alles bestellt zum basteln?????

mfg Martin
nach oben
Njoy
Gast
New PostErstellt: 13.12.05, 02:22  Betreff: Re: Tuning am Yamaha GP1200  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Njoy
    So hab jetzt so ziemlich alles zusammen was ich an meinem Jet verändern will....
    Hier mal meine kleine Liste mit allen Teilen welche bestellt werden......
    Gleich vorweg, nicht alle Teile dienen der "besseren Funktion" des Jets, manche sehen einfach nur ein büschen besser aus als die originalen

    -neue Hydro Turf Matten
    -oil block of Kit
    -Splashguard
    -Ride plate
    -Einlaßgitter
    -Fuel knop (Alu)
    -Gas cap (Alu)
    -RPM-Engine Kit
nach oben
ML
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 19:45  Betreff: Re: Tuning am Yamaha GP1200  drucken  weiterempfehlen

Hi,habe noch ein geiles Aluflywheel von RAD zum basteln.
Gruß ML
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design