Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Njoy
Gast
New PostErstellt: 11.10.05, 18:25  Betreff: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut mal hier.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4522451314&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 12.10.05, 15:01  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

ist kein jetski öl.

finger weg, hol dir anständiges vom fachhändler.

zwar teurer ,aber dein jet wird dir es immer danken.

die paaar kröten die das jetski öl mehr kostet ,machen unseren "leider sehr teuren" sport auch nicht wett.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Njoy
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 15:37  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

hm.....
wo ist denn da der unterschied zu anderen TC-W3 Ölen???
nach oben
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 12.10.05, 16:19  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

Auf der Dose muss nicht draufstehen "Für Jetski" meiner meinung Geldmacherei. Wieviel Rafinerien gibt es denn. Die "Hersteller" kleben auch nur ihren Aufkleber drauf. TCW 3 ist wichtig. Das Öl mal probieren wegen Ablagerungen, und dann ist gut.

Hier noch ein günstiger Händler     http://www.segelladen.de/     unten auf Oel/Fett gehen. Dann hast du die Öle. Ich fahre das Fuchs Titan Marine TCW 3

Kosten bei 20Liter abnahme  3,96Euro der Liter     Da steht sogar Jetski Öl drauf für die unsicheren unter uns.  Ich hab jetzt schon etliche Liter durch, der Motor sieht immer noch super aus.

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 12.10.05, 16:19  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

der jetski motor arbeitet bei ganz anderen bedingungen und temperaturen sowie gänzlich andrem drehzahlverlauf.

daher ist ideses billigöl nicht zu gebrauchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 17:21  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

Temperaturen OK, aber Drehzal? Was dreht denn ein 2Takt Jet Motor, das ist wirklich nicht viel im Vergleich mit einem 2Takt Moped. Wie gesagt, habe noch nie Probleme mit dem Öl gehabt, und fahre in der Regel jedes Wochenende im Sommer, da kommen schon ein paar Liter zusammen. In dem Fall ist das Öl sogar ein Marine Öl, ob es für Außenboarder oder Jetski ist, bleibt gleich, denn ein Außenboarder läuft genauso kalt wie unsere Jets.

Gruß
nach oben
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 12.10.05, 17:22  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

Der Gast bin natürlich ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 12.10.05, 18:10  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

hi sxr,

ich meine auch nicht die höchstdrehzahl, sondern vielmehr den gebrauch des motors.

der aussenborder wie auch ein mopped wird nicht so ruppug rangenommen.

natürlich stimme ich dir zu ,dass man nicht alles wo jetski drauf steht sofort kaufen soll.

ich allerdings habe über all die jahre die beste erfahrung mit dem motul - seadoo öl gemacht.

und mal ehrlich ,das ski fahren kostet mich wegen dem öl ca 80 euro pro jahr mehr.

das isses mir wert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 12.10.05, 18:12  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

wollt noch hinzufügen dass die thermischen belastungen beim ski natürlich aufgrund der einbauposition extremer sind als die eines ab,der ja draussen im wind gekühlt wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 18:53  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

hallo jim beam
bei den jet ist die kühlung offen das heist die motor themperatur ist nicht so hoch wie bei normalen motoren das heist das ich ein öl brauche das bei geringer temperatur auch gut schmiert denn der jet motor wird ja nicht so heiß.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design