Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 14.10.05, 09:05  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

ich geh mal davon aus aus dass du mit offener kühlung die seewasser kühlung meinst.

ein aussenborder funktioniert nach exakt dem selben prinzip.wasser wird unten im schaft eingesaugt durch den motor gespült und wieder raus.

zusätzlich wird der motor noch von dem fahrtwind optimal angestömt ,dieses passiert beim ski motor nicht,deswegen die höheren temperaturen.

mich würd mal interessieren was die händler und profis dazu sagen???

gibs hier keine.....?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 22:04  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

mein jetski hat n 2 takter drinne.... also warum teures öl kaufen ?

verwende Castrol RS2T..... das ist das beste (eigene Meinung).

evtl. koennte man jetzt mekkern weil es sich nicht so gut wie doe teuren "Jetski Öle" abbaut

Gruß
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.06, 07:56  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    mein jetski hat n 2 takter drinne.... also warum teures öl kaufen ? verwende Castrol RS2T..... das ist das beste (eigene Meinung). 

GuMo

hm, die begründung versteh ich jetzt nicht ganz..... nen 2 takter drin.... mit nem 4 takter brauchst du das öl ja nicht..... tzzzzz

teures muss es nicht sein, nur die spec. sollte es mindestens erfüllen(notlaufeigenschaften?!), je nach tuning eher etwas besser. yamaha etc. muss auf der kanne nicht stehen (seit wann stellt yamaha öl her;-))

mal ein beispiel (ok, hat mit wasser nicks zu tun), es gibt für den v10 touareg diesel nur EINEN hersteller der das zugelassene öl herstellt (FUCHS - mannheim) aber...... castrol verkauft auch zugelassenes öl für das fahrzeug - 24 mal darfst du raten wessen öl in der castrol kanne ist.......

ÖL - THE NEVER ENDING STORY

mir wäre es zu heiss, ein paar kröten zu sparen, wenn die fetzen fliegen wirds immer teurer.......

Gruss

Uwe





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 14.01.06, 09:31  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

moin

thema oil ist mehr oder minder eine glaubens frage , ich denke bei einem direkteinspritzer sollte mann das oil fahren was der hersteller vor gibt wegen garantie ,aber bei stehern weiß ich nicht .es ist viel geld macherrei dabei ich selber fahre seit jahren voll syntese von wunsch oil aus ratingen für 6 euro der liter bei 5 liter abnahme und habe keine probleme .ich habe mal gehört das motul das beste zweitakter oil hat ???? kostet aber 14 euro der liter .muss jeder selber wissen was er fährt ......

hang loos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.01.06, 17:46  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

hallo,

bin neueinsteiger und wollte wissen ob ich normales 2-Taktöl also das Castrol RS2t nehmen kann oder muss es das teure auf dem bootsladen sein ?

Ich fahre sonst noch ein Motorrad mit nem RD350 2T ...

also kann ich das RS2T bzw. Racing heißt das jetzt glaube ich benutzen ?

hab mal was gehört das die Motortemperatur eine andere ist.

Gruß
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.01.06, 20:45  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe ich bekomme bald eine antwort

Gruß
nach oben
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 23.01.06, 22:10  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

moin

würde nur zweitakt öl fahren das ausdrücklich für aussenborder motoren frei gegen ist .

hang loos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 25.01.06, 23:21  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

günstiges gibt es immer, frage: wie lang soll den der motor halten bzw laufen? kauf dir lieber um einige euros mehr ein gutes! viel spaß heuer,
www.jetskizone.at
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.01.06, 23:22  Betreff: Re: Hier gibts günstiges TC-W3 Öl !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albert
    günstiges gibt es immer, frage: wie lang soll den der motor halten bzw laufen? kauf dir lieber um einige euros mehr ein gutes! viel spaß heuer,
    www.jetskizone.at
kannst auch gerne mal bei uns anfragen :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design