Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jetmexx
Jet-Profi


Beiträge: 59


New PostErstellt: 27.12.05, 20:49     Betreff: Re: 750 sxi

hi!

ich hatte bei meinem 750 sxi bereits drei motorschäden mit gleichem schadensausmass. ich hatte immer einen spezi der hatte seinerseits einen spezi der die kurbelwelle repariert, ein anderer besorgt kolben, hohnt zylinder und buchsen,...

alles BULLSHIT !!!

jeder kann alles, ist der beste und hats sowiso voll drauf !!! OBERBULLSHIT !!!

dieses zusammengewürfelte herumreparieren ist was für echte profis, nix für möchtegerns, denn jeder hält die hand auf, das kostet unsummen !!!

heuer hab ich dann einen ganz anderen weg eingeschlagen, ich habe aus amerika eine "refurbished engine" (von spezialfirma neu aufgebauter komplettmotor, short block) importiert, furchtbar umständlich mit geldtransfer, transport und zoll.

aber für ca. 1500 euro gibts nach 4-8 wochen eine neue unverbastelte maschine die 4 fach überprüft ist mit 12 monaten vollgarantie, die von der ersten minute an mehr dampf hat, als mein auf 800 ccm gebohrter vorgängermotor je hatte.

das kann ich jedem mit kapitalem motorschaden empfehlen ( MARKE EGAL ). helfe diesbezüglich gerne weiter!





beste Grüsse vom

MAX

JSCUA
(Jet-Sport-Club-Upper-Austria)

www.jetsport.cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.619 von 22.229
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design