Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daten der Jetski, bester Jet und bester Händler Wahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Njoy
Gast
New PostErstellt: 27.12.05, 15:19  Betreff: Re: Daten der Jetski, bester Jet und bester Händler Wahl  drucken  weiterempfehlen

Holzmann hatte auch nicht alle Teile da. Er hat sich aber wenigstens die Mühe gemacht den Kram für mich zu bestellen.

@gpr-pest
Außerdem finde ich es immerwieder erstaunlich das in diesem Forum derartige Beleidigungen ungeahndet bleiben.

So eine niveaulose/beleidigende Konversation wie hier hab ich bis jetzt in noch keinem anderen Forum erleben müssen.

Typisch dafür ist das die entsprechenden Leute meist zu Feige sind die Texte mit ihrem richtigen (Nick-) Namen zu verfassen und dafür gerade zu stehen.
nach oben
alex
Gast
New PostErstellt: 27.12.05, 20:45  Betreff:  Re: Daten der Jetski, bester Jet und bester Händler Wahl  drucken  weiterempfehlen

hallo njoy
ich klaube wenn du bei einem händler eine anfrage per telefon machst dann wirst du auch einen preis bekommen aber die frage ist wilst du mit deinen preis abfragen nur die händler drücken und das sie teile fast herschenken leben und leben lassen gehe zu einem händler deins vertrauens und kaufe dort
nach oben
Njoy
Gast
New PostErstellt: 27.12.05, 21:53  Betreff: Re: Daten der Jetski, bester Jet und bester Händler Wahl  drucken  weiterempfehlen

@alex

als erstes wollte ich wissen welcher der Händler mir die Teile überhaupt liefern kann/will.

Angenommen drei Händler hätten mir geschrieben das sie die Teile da hätten.
Dann hätte ich die Teile natürlich bei dem gekauft der sie am günstigsten anbietet, wer würde das nicht?!

Aber ich hätte nicht versucht die Preise des ein oder anderen Händlers zu drücken weil ja der Händler "XYZ" die Teile billiger anbietet, falls du das meinstest.

Und Email ist doch viel einfacher als Telefon.
Ich schreibe eine Email in der die genaue Artikelbezeichung sammt Bestellnummer steht und schicke diese an alle Händler. Diese können dann in aller Ruhe anhand meiner Bestellnummern gucken ob sie die Teile haben und was sie kosten.

Rufe ich bei den Händlern auf dem Telefon an, erwische ich sie höchstwarscheinlich in ihrem Ladengeschäft mit Kundschaft vor der Theke. Entsprechend kurz angebunden/in eile sind diese dann. Und das Risiko das dabei Verständigungsfehler passieren, kann dabei wohl kaum größer sein.

Und wenn die Händler keine Email bekommen/beantworten wollen dann sollen sie eben bei den Kontaktdaten keine angeben.

Aber in diesem fall ist es doch auch so das der erste Eindruck zählt.
Und ein Händler der eine Homepage besitzt aber sich nichtmal die Mühe macht eine Email seines Kunden zu beantworten (der bei ihm Geld loswerden will!!!), hat eben verloren.
nach oben
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 27.12.05, 23:29  Betreff: Re: Daten der Jetski, bester Jet und bester Händler Wahl  drucken  weiterempfehlen

Hi

Ich verstehs auch nicht, dass sich manche Händler nicht per mail melden, und das in der heutigen Zeit. Ich kauf fast alles Beim SXR.com  der meldet sich auf Emails, und berät dazu auch nach meiner Meinung gut.

@Alex  leben und leben lassen stimmt schon, aber aufs Geld muss natürlich jeder schauen.

Gruß

Tom





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 04.01.06, 12:30  Betreff: Re: Daten der Jetski, bester Jet und bester Händler Wahl  drucken  weiterempfehlen

Da dieses Topic doch irgendwie kein wirkliches (objektives) Ziel hat und im Zweifel nur irgendwelche subjektiven Meinungen und Vorurteile ausgetauscht werden werde ich das Topic nun schliessen und demnächst löschen.

Hatte eigentlich gehofft, dass es sich damals erledigt hatte aber jetzt steht es wegen neuer Antworten wieder ganz oben. Und im Zweifel fühlen sich mehr Leute auf den Schlips getreten als denen es nützt.

Hoffe auf Euer Verständnis.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design