Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kurbelwelle überarbeiten lassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens
Gast
New PostErstellt: 29.12.05, 20:26  Betreff: Kurbelwelle überarbeiten lassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Brüchte Adressen wo ich 1 Kurbelwelle von Yamaha 800 Powervalve Motor
überarbeiten lassen kann, wer macht so was und wie hoch sind ca. die Preise?
nach oben
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 30.12.05, 10:27  Betreff: Re: Kurbelwelle überarbeiten lassen  drucken  weiterempfehlen

moin

ich wiederhole mich gerne die besten kurbelwellen macht  michael lorenz (m.l. motorsport). tel . 03762/2737 oder 0174/7516160. kann sein das du öfter mal versuchen must zu verschiedenen zeiten aber es lohnt sich .

hang loos

    Zitat: Jens
    Brüchte Adressen wo ich 1 Kurbelwelle von Yamaha 800 Powervalve Motor überarbeiten lassen kann, wer macht so was und wie hoch sind ca. die Preise?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.01.06, 10:09  Betreff: Re: Kurbelwelle überarbeiten lassen  drucken  weiterempfehlen

bei der Firma US Renndienst
Tel. 03420655105 o. 01772495835
www.raceengineering.de
nach oben
Martin
Gast
New PostErstellt: 02.01.06, 18:43  Betreff: Re: Kurbelwelle überarbeiten lassen  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ist die Kurbelwelle aus einen Wave Blaster 3?????
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.01.06, 11:26  Betreff: Re: Kurbelwelle überarbeiten lassen  drucken  weiterempfehlen

die Firma US Renndienst hat mehre überholte auch vorrätig.
Telefonanlage ist wegen Einbruch vorübergehend defekt bitte Handy nutzen
nach oben
Jens
Gast
New PostErstellt: 03.01.06, 16:23  Betreff: Re: Kurbelwelle überarbeiten lassen  drucken  weiterempfehlen

ja sie ist aus einem Blaster 3, wiso
nach oben
Martin
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 15:39  Betreff: Re: Kurbelwelle überarbeiten lassen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jens,

was ist den an der Kurbelwele alles defekt? Hat der Ski einen Wasserschaden und das Pleu ist krumm? Oder ist das Lager Kaputt?
Hast Du schon mich Michael Lorenz gesprochen? Was ist noch alles an dem Ski kaputt? Ich kann Dir gerne etwas weiterhelfen.

mfg Martin
nach oben
Jens
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 16:24  Betreff: Re: Kurbelwelle überarbeiten lassen  drucken  weiterempfehlen

also die Kurbelwelle hab ich jetzt mal weggeschickt, die wird angeschaut. Dann sind die beiden Kolben die neu ersetzt werden müssen und ein Zylinder hat starke Riefen aber da habe ich glaube ich Ersatz falls die vom GPR 1200 auch passen. Aber ich hab mich erkundigt und die sind anscheinend identisch. Dichtungssatz müsste ich einen neuen besorgen. Ja das wars eigentlich dann nur noch den Motor wieder zusammenbauen und ab gehts
nach oben
Frank
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 21:23  Betreff: Re: Kurbelwelle überarbeiten lassen  drucken  weiterempfehlen

mich würde das auch mal interessieren ob bei so einem Motor ,der die Zylinder Ident. Nr. 66E hat auch 66V Zylinder eingebaut werden können, da ich mal 2 nebeneinander verglichen habe und beide ebenfalls identisch waren. Ist bei der Kolbenwahl irgendwas zu beachten?
nach oben
Martin
Gast
New PostErstellt: 05.01.06, 17:55  Betreff: Re: Kurbelwelle überarbeiten lassen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jens,
der 800 und 1200 Motor haben die gleichen Zylinder mit 80mm Kolben, der 1300er hat 84mm Kolben. Die Zylinder bei allen drei sind Nicasil beschichtet und können daher nicht auf das nächste Maß aufgebohrt werden. Man kann aber so einen Zylinder neu beschichten lassen dann ist er wie ein neuer. Hoffentlich hast Du die KW zu M. Lorenz geschickt der kann Dir am besten sagen was man damit machen kann. Eine neue kann ich Dir für 900€ anbieten.

mfg Martin
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design