Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spritverbrauch vom Yamaha GP800R, GP1200 (135PS) und GP1200R (155PS)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai
Gast
New PostErstellt: 02.02.06, 09:24  Betreff: Re: Spritverbrauch vom Yamaha GP800R, GP1200 (135PS) und GP1200R (155PS)  drucken  weiterempfehlen

Wie ich den meisten hier zustimmen möchte. 20 l die Stunde ist Wunschdenken. Ich habe zwar ein Kawa 1100 STX der braucht so sparsame 70 Liter. Bei flotter fahrweise.Aber was solls? Es macht Spaß und nur das zählt.
nach oben
mike
Jet-Kenner


Beiträge: 33
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 02.02.06, 11:08  Betreff: Re: Spritverbrauch SPX  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
da ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte meinen letztes Jahr gekauften Seadoo SPX zu fahren hätte ich auch gerne mal eine kleine Schätzung, was der sich bei Vollgas so durchzieht, damit ich weiss womit ich zu rechnen habe :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design