Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was meint ihr dazu???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 12.02.06, 16:50  Betreff:  Was meint ihr dazu???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na was meint ihr Tuning-Freaks zu diesem Baby????





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 17:05  Betreff: Re: Was meint ihr dazu???  drucken  weiterempfehlen

moin

oh je wenn da wasser in den blower kommt das wird teuer.

hang loos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Njoy
Gast
New PostErstellt: 13.02.06, 04:06  Betreff: Re: Was meint ihr dazu???  drucken  weiterempfehlen

Kann man bei dem Teil die Leistung noch in KW ausdrücken oder muß man da schon die Einheit MW (Megawatt) heranziehen
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an......
Kentern oder in eine Welle eintauchen wird bei dem Ding bestimmt verdammt teuer.
nach oben
Superjet
Gast
New PostErstellt: 13.02.06, 13:39  Betreff: Re: Was meint ihr dazu???  drucken  weiterempfehlen

Ob der schnell fahren kann????
nach oben
Chibo
Gast
New PostErstellt: 14.02.06, 21:41  Betreff: Re: Was meint ihr dazu???  drucken  weiterempfehlen

Für mich sieht das aus wie ne lustige Attrappe (wie auch immer dieses Wort geschrieben wird...), oder?
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 14.02.06, 22:53  Betreff: Re: Was meint ihr dazu???  drucken  weiterempfehlen

Nein der hat wirklich einen Kompressor!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bei Ebay sogar einen Kompressor für einen Kawa 650 Steher gesehen. Die Meinungen darüber gehen aber auseinander.... Was meint Ihr denn dazu?
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.02.06, 11:22  Betreff: Re: Was meint ihr dazu???  drucken  weiterempfehlen

Prosit Neujahr

na ja, von der verletzungsgefahr (offenlaufender zahnriemenantrieb) mal abgesehen....

der BLOWER bringt sicher einiges an leistungszuwachs.... wie lange hält der motor das aus?

für einen ski ist das teil so wie es hier gebaut ist nicht sinnvoll, ein schluck wasser auf die heissen kolben..... oder zwei schluck und dann versuchen die flüssigkeit zu verdichten.... das ist dann wohl das gegenteil von längeren pleueln........ rein technisch könnte ein zyklon-wasserabscheider helfen....

rundum.... mein urteil.... QUATSCH! 

Gruss UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



Dateianlagen:

JETPower.jpg (43 kByte, 454 x 340 Pixel)
speichern

nach oben
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 16.02.06, 08:13  Betreff: Re: Was meint ihr dazu???  drucken  weiterempfehlen

Moin !
Sieht verschärft aus nen anderen nutzen daraus seh ich aber nicht!
Gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.02.06, 20:30  Betreff: Re: Was meint ihr dazu???  drucken  weiterempfehlen

War nur Joke vor 2 Jahren von Kawasaki in Havasu ..
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design