Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welchen Lack für den Jetski???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 04:30  Betreff: Welchen Lack für den Jetski???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Will meinen Jet umlackieren.
Das lackieren selbst ist nicht das Problem.....
Viel eher würde mich interessieren welche Lacke/Grundierung (Hersteller/Farbname) für den Jet in Frage kommen schließlich muß der Lack nicht nur Benzinfest sein sondern auch Salzwasser abkönnen und Farbecht/Abriebfest sollte er auch sein.
Kann da jemand den ein oder anderen Tipp geben???
nach oben
waveblaster
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 17:16  Betreff: Re: Welchen Lack für den Jetski???  drucken  weiterempfehlen

Hi,
also ich hab meinen Superjet letztes Jahr vom Autolacker mit stinknormalen Autolack lacken lassen.Mit dem Lack gabs bis heute noch keine Probleme.

Gruss Christian
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.02.06, 17:32  Betreff: Re: Welchen Lack für den Jetski???  drucken  weiterempfehlen

Hai,

Autolack hat die gewünschten Eigenschaften , für den Rumpf wenns gut sein soll, nimm TOPCOAT.

Frag einen Autolackierer was der dazu sagt.... oder die Profis (händler) hier, die helfen dir sicher auch weiter.

Viel Spass beim Schrauben

Uwe





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 23.02.06, 17:15  Betreff: Re: Welchen Lack für den Jetski???  drucken  weiterempfehlen

moin

topcoat ist die beste wahl super hart und beste anhaft kraft .kann lackiert werden mit bestimmten zusätzen .

hang loos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design