Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alufelgen am Jetloader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meister061202
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Rostock


New PostErstellt: 12.03.06, 09:56  Betreff: Alufelgen am Jetloader  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

suche für meinen Jetloader noch passende Alufelgen! Wer hat auch welche an seinem Anhänger? Schickt mal ein paar Bilder von euren Felgen, was so auf dem Markt zu finden ist. Die Reifen- und Zollgröße wollte ich nicht verändern, da diese erst 3 Jahre alt sind. Sie haben die standart Größe von 155/80R13. Also freue mich auf eure Bilder und vielen Dank schon mal.

Gruß Meister061202





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.03.06, 16:11  Betreff: Re: Alufelgen am Jetloader  drucken  weiterempfehlen

hallo MEISTER

wie breit ist die felge?

was für ein lochkreis?

welche einpresstiefe?

helfe wo ich kann (und verkauf dir auch alu's)

Gruss

Uwe


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 15.03.06, 16:12 von BlasterMaster]
nach oben
Meister061202
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Rostock


New PostErstellt: 16.03.06, 22:12  Betreff: Re: Alufelgen am Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Also, hier ein paar Tips für alle die am Jetloader was mit Alufelgen machen wollen! Originale Reifengröße 155/80R13 79S mit Stahlfelge 4Jx13ET30, 4Loch, 100 Lochkreis und 57mm Mittenloch. Hab mich mal selber schlau gemacht, da so "viele" Antworten kamen!!!

Wenn eure Reifen noch gut sind, solltet ihr die passenden Felgen zu den Reifen kaufen. Ansonst habt ihr in Größe und Form natürlich freie Auswahl! Habe nach langer suche eine Felge gefunden die fast die gleichen Daten wie die Originale aufweist. Beispiel: ATS Classic 5,5Jx13ET30, 4Loch, 100Lochkreis und auch 57 Mittenloch. Design ist sicherlich Geschmacksfrage, aber gebraucht günstig zu bekommen und evtl. sogar Abnahmefrei! Da bin ich aber noch am prüfen. Passt aber auf, wie ihr euren Anhänger nutzt! Salzwasser ist wie jeder Winterdienst beweißt, schädlich für jede Leichtmetallfelge. Also genau überlegen ob Alu oder Stahl am Anhänger! Soll es was neues an Alufelgen sein kann ich Dotz und Dezent als Hersteller empfehlen die im 13 Zoll Bereich tätig sind. Sonst ist das Feld ziemlich dünn gesät. Will hier aber keine Werbung machen. Sind nur Beispiele! Und alle Angaben ohne Gewähr. Also viel Spaß beim Schrauben, denn der Schnee liegt ja immer noch. Gruß an alle ... Meister061202





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design