Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einbau eines 1200 er Motors

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Weiss
Gast
New PostErstellt: 18.02.06, 12:47  Betreff: Einbau eines 1200 er Motors  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

da ich in meinen von Kolbenfraß zerstörten 1200 er Motor aus meinem GPR ausgebaut hab, such ich nun die einfachste Methode den da wieder rein zu kriegen. Motor ist komplett wieder zusammengeschraubt nur mit dem Auspuff hats das letzte mal Probleme gegeben weil der die ganze Hülle ausfüllt. Also Tips gefragt wie z.B. Zylinder erst nacher montieren......

Danke
vielleicht hat ja jemand Erfahrung
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.02.06, 18:59  Betreff: Re: Einbau eines 1200 er Motors  drucken  weiterempfehlen

Bau doch den Motor/Auspuff einfach wieder in umgekehrter ausbaureihenfolge wieder ein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.02.06, 19:42  Betreff: Re: Einbau eines 1200 er Motors  drucken  weiterempfehlen

der Ausbau liegt schon bestimmt 1,5 Jahre zurück ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, sonst würd ich es ja machen
nach oben
Thomas Porda
Gast
New PostErstellt: 19.02.06, 21:24  Betreff: Re: Einbau eines 1200 er Motors  drucken  weiterempfehlen

Den Motor ohne Zylinderkopf einbauen, dann den Auspuff rein und zum Schluß den Zylinderkopf draufbauen. Anders gehts nicht.

Gruß Thomas Porda
nach oben
nico
Gast
New PostErstellt: 20.02.06, 20:24  Betreff: Re: Einbau eines 1200 er Motors  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hi,

    da ich in meinen von Kolbenfraß zerstörten 1200 er Motor aus meinem GPR ausgebaut hab, such ich nun die einfachste Methode den da wieder rein zu kriegen. Motor ist komplett wieder zusammengeschraubt nur mit dem Auspuff hats das letzte mal Probleme gegeben weil der die ganze Hülle ausfüllt. Also Tips gefragt wie z.B. Zylinder erst nacher montieren......

    Danke
    vielleicht hat ja jemand Erfahrung
also ich mach das immer so motor einbauen (mit zylinderkopf) dann abgaskrümmer (exhaust-mani.) dann vergaser und dann erst den ersten teil vom auspuff (der auf den krümmer geschraubt wird) der geht besser rein wenn der servomotor der powervalves abgeschraubt ist ( auspuff in die hülle reindrehen).zum schluss den hinteren tei vom auspuff rein und fertig(schraubensicherung auf allen schrauben nicht vergessen,und den motor genau ausrichten) habe beim gp1200r den motor immer so ein und aus gebaut geht prima .
nach oben
nico
Gast
New PostErstellt: 20.02.06, 20:28  Betreff: Re: Einbau eines 1200 er Motors  drucken  weiterempfehlen

ach ja den servomotor mit halter abschrauben .
gruss nico
bitte bescheid geben welcher vorschlag besser ging.
nach oben
Weiss
Gast
New PostErstellt: 17.03.06, 19:20  Betreff: Re: Einbau eines 1200 er Motors  drucken  weiterempfehlen

also bin jetzt fertig.
Motor ohne Zylinderkopf mit Vergaser schon dran rein in die Kiste und festschrauben. Dann Auspuff rein, garkein Problem Jetski läuft und ich bin zufrieden.
Danke für eure Hilfe
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design