Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kohlen für Anlasser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 27.03.06, 22:41  Betreff: Kohlen für Anlasser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, habe das Problem dass bei meinem Anlasser Superjet 701 die Kohlen durch sind.

Bei den Preisen für einen neuen Anlasser bin ich rückwärts aus dem Laden gefallen!!!!!!!!!!!!!

Auch Austauschkohlen sind mit 70 Euro zu teuer. Mein Lichtmaschinen und Anlassergeschäft meines Vertrauens kann leider keine Ersatzkohlen besorgen. Kann einer von euch mir hier weiterhelfen?

Adressen für Ersatzkohlen oder vielleicht habt ihr ja noch einen alten Anlasser rumfliegen.........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 28.03.06, 01:38  Betreff: Re: Kohlen für Anlasser  drucken  weiterempfehlen

http://www.jetparts-online.com/viashop/storefront/Produkt.asp?ProduktID=5451



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 28.03.06, 11:02  Betreff: Re: Kohlen für Anlasser  drucken  weiterempfehlen

Naja günstig ist was anderes.....

Ich bekomme einen neuen Anlasser für 210 Euro.

Wo bekomme ich Kohlen her!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.03.06, 11:09  Betreff: Re: Kohlen für Anlasser  drucken  weiterempfehlen

www.kohlengrosshandel.de 

würde mich wundern wenn es die einzeln gibt......

schau doch mal bei riva nach..... da stehen explosionszeichnungen.....

weiss nicht wie die dinger aussehen.... hab schon welche *umgebaut*

gruss

UWe


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 28.03.06, 11:12 von BlasterMaster]



Dateianlagen:

Anlasser.gif (92 kByte, 892 x 1.221 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
jetmexx
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Linz / Österreich



New PostErstellt: 28.03.06, 20:50  Betreff: Re: Kohlen für Anlasser  drucken  weiterempfehlen

hi!

ich hab auf einem flohmarkt für 5 euro nen starter gekauft der ähnlich dem original war. ich hab das teil vermessen und stellte fest, dass es ident mit dem originalstarter  meiner 750 sx ist. lediglich das endstück ist ewas anders. da passte das vom original drauf und weil der flohmarktstarter in einem extrem guten zustand war hab ich ihn seither fix eingebau.

kernpunkt der sache:

in beiden fällen handelt es sich um produkte der firma MITSUBA. die bauen wohl für viele motoren die starter. kuck dich mal um, vielleicht hast du auch dasselbe glück wie ich oder mitsuba bietet die kohlen als ersatzteil an.





beste Grüsse vom

MAX

JSCUA
(Jet-Sport-Club-Upper-Austria)

www.jetsport.cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 29.03.06, 09:52  Betreff: Re: Kohlen für Anlasser  drucken  weiterempfehlen

moin

die kohlen gibt es mit trägerplatte für 72 euro bei motorrad heidmann in düsseldorf aderstraße ?.

hang loos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 29.03.06, 10:51  Betreff: Re: Kohlen für Anlasser  drucken  weiterempfehlen

die kpl. platte mit neuen kohlen gibt`s bei kawa als orig.
ersatzteil für ca. 60.-







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 01.04.06, 07:12  Betreff: Re: Kohlen für Anlasser  drucken  weiterempfehlen

Das Problem hatten wir auch mal,und das genau im Urlaub.

Die Lieferzeiten an Ersatzteilen bei Sea-Doo für ältere Jets sind nicht so toll.

Mein Bruder hat dann mit einem Tag Arbeit irgendwelche gekauft die Teile zurechtgefeilt und aufgelötet.

Hat denn Rest des Urlaubs auch gehalten. 








____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 01.04.06, 17:21  Betreff: Re: Kohlen für Anlasser  drucken  weiterempfehlen

So Problem gelöst.

Ich konnte keine passenden Kohlen finden. Also hat mir der gute Herr beim Bosch Dienst Kohlen mitgegeben. Diese habe ich dann mit Schmirgelpapier auf die richtige Größe heruntergeschliffen. Und siehe da, der Anlasser funzt wieder!!!!!

Allse in allem habe ich statt 200 Euro nun sage und schreibe 5 !!!!!!!!! Euro für die Kohlen ausgeben!!!!!!!

Also, selbermachen ist immer noch billiger.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design